NU SKIN® WIRD ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE ZUM BESTEN ARBEITSPLATZ GEKÜRT

NU SKIN® WIRD ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE ZUM BESTEN ARBEITSPLATZ GEKÜRT

ID: 1811038

Das fünfte Jahr in Folge ist Nu Skin® als einer der besten Arbeitgeber, sowie als eine der Top 10 Direktvertriebfirmen weltweit ausgezeichnet worden



(firmenpresse) - PROVO, Utah – 6. April 2020 – Direct Selling News (DSN) hat Nu Skin® das fünfte Jahr in Folge als einen der besten Arbeitgeber anerkannt. Nu Skin® ist die Ehre dieser Auszeichnung jedes Jahr seit Gründung des Establishments im Jahr 2016 zu Teil geworden. Weiterhin wurde Nu Skin® auf der DSN Global 100 Liste, der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen, mit Platz 7 klassifiziert.
Die Direct Selling News küren die Gewinner der Kategorie „bester Arbeitgeber“ anhand von Umfragen mit tausenden Angestellten von zahlreichen Direktvertriebsunternehmen. Diese Studien messen Merkmale wie das Engagement der Angestellten, deren Zufriedenheit, die Arbeitskultur innerhalb der Unternehmung und inwieweit die Unternehmensvision von den Angestellten mitgetragen wird.
Den anhaltenden Erfolg erklärt, der weltweite SVP Human Resources Chef, Jeff Bettinger wie folgt: „Wir bieten unseren Arbeitskräften außergewöhnliche Vorteile, unvergessliche Erlebnisse und unterhaltsame Vergünstigungen, doch der Schlüssel zum Erfolg ist es eine Unternehmenskultur zu erschaffen, in der sich die Angestellten bestärkt und wertgeschätzt fühlen. Durch die Gründung von `Nu Skin® Way´ haben wir diesen Unternehmensgeist auf die nächste Stufe gehoben und eine Richtlinie für unsere Belegschaft geschaffen, die uns in unserer Zielsetzung, Gutes in der Welt zu bewirken, unterstützt. Es sind kleine Nuancen, wie diese, die einen erheblichen Einfluss auf die Unternehmenskultur haben können.“
Auch Lukas S. Rieder, General Manager von Nu Skin®, sieht hier eine große Verantwortung und Chance für das Unternehmen: „Wir leben in einer Welt die sich extrem schnell verändert. Nu Skin® in Europa muss sich hier als Arbeitgeber ständig weiterentwickeln, um auch in Zukunft mit den Besten mithalten zu können. Gerade in den lokalen Niederlassungen ist natürlich jeder einzelne gefragt sich einzubringen und die Firmenkultur aktiv mitzugestalten. Gemeinsam sind wir dabei auch in Europa ein Unternehmen aufzubauen, auf das wir alle stolz sein können.“


Der erwirtschaftete Umsatz von Nu Skin® wurde 2019 zudem mit Platz 7 im DSN Global 100 Ranking gewürdigt. Selbiges gilt auch für die elf vorangegangenen Jahre der Rangführung, in denen Nu Skin® stets als eines der weltweit führenden Unternehmen im Direktvertrieb anerkannt und jährlich ausgezeichnet worden ist.
Nu Skin® CEO Ritch Wood sagt: „Als Unternehmen ist es stets unser Ziel innovative Produkte zu entwickeln, modernste Technologien wirksam einzusetzen und unsere Vertriebspartner mit Belohnungsmöglichkeiten und Anreizprogrammen wertzuschätzen und zu motivieren. Trotzdem ist es unser Fokus auf den Menschen, der uns zu einer der weltweit leistungsstärksten Unternehmen macht, von treuen Kunden hin zu Vertriebspartner und unseren Angestellten. Das ist unser Schlüssel zum Erfolg, denn wenn wir unsere Mission Leben zu verbessern erfüllen, werden Wachstum und Erfolg nachfolgen.“

Über Nu Skin®
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf seiner wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC® Galvanic Spa sowie das ageLOC® TR90® Gewichtsmanagement und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft seine Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und seiner Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Weitere Informationen zur Unternehmensphilosophie und den Produkten von Nu Skin® können den folgenden Seiten entnommen werden: www.nuskin.com oder https://www.nuskin.com/de_DE/opportunity/why_nu_skin_.html.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.



drucken  als PDF  an Freund senden  Agile Pulse Studie: Unternehmen mit agilen Mindsets und Organisationsformen sind nachhaltig für die digitale Zukunft vorbereitet, anpassungsfähiger und innovativer Peter Ahle folgt auf Harald Welscher
Bereitgestellt von Benutzer: Schmieder
Datum: 30.04.2020 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1811038
Anzahl Zeichen: 4668

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clara Behnke, Martin Schmieder
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 23638384

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 734 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NU SKIN® WIRD ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE ZUM BESTEN ARBEITSPLATZ GEKÜRT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reichert+ Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nu Skin® Energy 2022 Kick-Off ...

Januar 2022 – Nu Skin® startete mit seinem jährlichen Kick-Off Event unter dem Motto „Energy 2022“ voller Zuversicht in das neue Jahr. Im Rahmen eines exklusiven Online-Events blickte das Unternehmen gemeinsam auf die Erfolge und Ereignisse d ...

Nu Skin® Energy 2021 Kick-Off ...

Januar 2021 – Nu Skin® startete mit seinem jährlichen Kick-Off Event unter dem Motto „Energy 2021“ voller Zuversicht in das neue Jahr. Im Rahmen eines exklusiven Online-Events blickte das Unternehmen gemeinsam mit eingeladenen Kunden und Vert ...

Alle Meldungen von Reichert+ Communications


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z