Tour de Ostsee: Sechs Länder – drei Fährlinien – ein Ticket!
ID: 181118
Drei Ostsee-Experten – eine Rundreise: Mit Viking Line, DFDS LISCO und TT-Line lassen sich das Baltikum und Skandinavien individuell und preiswert entdecken.
Erholung auf See. Komfortable Kombifähren von DFDS LISCO steuern von Kiel aus Klaipeda an, idealer Ausgangsort, um die drei baltischen Länder Litauen, Lettland und Estland kennenzulernen: die litauischen UNESCO-Weltkulturerbestätten Kurische Nehrung und die barocke Altstadt von Vilnius oder Tallinn, die estnische „Perle der Ostsee“. Von dort aus geht es mit Viking Line nach Helsinki und weiter - wahlweise ab dem rund 170 Kilometer nördlich gelegenen Hafen Turku - nach Stockholm. Die Urlaubstage in Skandinavien enden in Trelleborg, wo die TT-Line-Fähren nach Travemünde oder Rostock abfahren.
Freie Fahrt zu jeder Zeit. Die Fährtickets sind flexibel buchbar, so dass die „Große Ostsee-Rundreise“ mit beliebig langen Aufenthalten in den jeweiligen Ländern individuell geplant werden kann – auch in umgekehrter Richtung ab Travemünde oder Rostock.
Preisbeispiel: 4 Personen im PKW bis 5 Meter Länge bezahlen in der Hauptsaison vom 12.6. bis 29.8. 2010 für die Rundreise ab Kiel und bis Rostock oder Travemünde für Tagesfahrten ab 763 Euro; darin enthalten ist eine Vierer-Innenkabine auf der Strecke Kiel-Klaipeda. Für Campingfahrzeuge bis sieben Meter Länge kostet das entsprechende Kombiticket ab 930 Euro.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Buchung und Info:
Viking Line Finnlandverkehr GmbH
E-Mail: info(at)vikingline.de
Tel. 0451 384 63 0
Oldenburg Kommunikation
Gerstäcker Str. 9
20459 Hamburg
Tel. 040 60 82 37 00
info(at)oldenburg-kommunikation.de
www.oldenburg-kommunikation.de
Datum: 19.03.2010 - 13:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181118
Anzahl Zeichen: 1862
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tour de Ostsee: Sechs Länder – drei Fährlinien – ein Ticket!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oldenburg Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).