PR-COM kommuniziert für Forcepoint

PR-COM kommuniziert für Forcepoint

ID: 1812117
(firmenpresse) - München, 27. April 2020 – Die Münchener Agentur PR-COM übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für den Cyber-Security-Anbieter Forcepoint in Deutschland. Neben der klassischen Presse- und Medienarbeit unterstützt PR-COM bei der professionellen Umsetzung der deutschen Social-Media-Strategie.

Forcepoint ist einer der weltweit führenden Anbieter von Cybersicherheit; im Fokus der Lösungen steht der Schutz von Nutzern und Daten. Ziel der Zusammenarbeit mit PR-COM ist, die Sichtbarkeit in der deutschen Medienlandschaft weiter zu erhöhen und die Sicherheits-Expertise von Forcepoint strategisch zu kommunizieren. Ein wichtiger Punkt spielt dabei auch die Unterstützung im Bereich Social Media – hier stehen vor allem die Kanäle der deutschen Führungskräfte im Fokus.

„Auf der Suche nach Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland war uns vor allem eine vertrauenswürdige, proaktive und kreative Agentur wichtig, die sich als echte Erweiterung unseres internen Kommunikationsteams versteht“, so Emma Taylor, Director Corporate Communications bei Forcepoint. „PR-COM überzeugte mit seinem intelligenten PR-Ansatz, seiner Erfahrung in der Cybersicherheitsbranche sowie einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen, denen ich mich als Kommunikationsprofi täglich stellen muss.“

„Sicherheit bleibt in der IT nach wie vor eines der Top-Themen“, so PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Viele Unternehmen stehen vor einer Mammut-Aufgabe, wenn es darum geht, sich vor Datenverlusten, Cyberangriffen oder Insider-Bedrohungen zu schützen. Forcepoint liefert hier überzeugende Cybersicherheits-Lösungen aus einer Hand, die wir sehr gut in der Öffentlichkeit positionieren können.“


Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom, Digital Services und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 35 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell Technologies, NTT, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de.



PresseKontakt / Agentur:

PR-COM GmbH
Sandra Hofer
Tel. +49-89-59997-800
sandra.hofer(at)pr-com.de
www.pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gut gemakelt: Scrivo Public Relations übernimmt PR für Immobilienmaklernetzwerk RE/MAX Germany Neuer Roman:
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 27.04.2020 - 17:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1812117
Anzahl Zeichen: 1841

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Hofer
Stadt:

München


Telefon: +49-89-59997-800

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2020

Diese Pressemitteilung wurde bisher 909 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PR-COM kommuniziert für Forcepoint"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-COM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CSS vertraut der Kommunikationsexpertise von PR-COM ...

München, 29. September 2025 – Der deutsche Software-Anbieter CSS setzt für seine Öffentlichkeitsarbeit ab sofort auf die Münchner PR- und Kommunikationsagentur PR-COM. Mit dieser Zusammenarbeit will das Unternehmen die Aufmerksamkeit für seine ...

Cloudian boostet seine Sichtbarkeit mit PR-COM ...

22. September 2025 – Cloudian (https://cloudian.com/de/), ein globaler Innovator für sicheren und KI-optimierten Datenspeicher, hat PR-COM an Bord geholt, um seine Präsenz im DACH-Raum auszubauen. Die Münchner PR- und Kommunikationsagentur wird ...

Warum wir dringend einen digitalen Humanismus brauchen ...

München, 17. September 2025 – Die Digitalisierung gibt Vollgas: KI entscheidet längst, welche Nachrichten wir lesen, welche Produkte wir kaufen und sogar, mit wem wir uns vernetzen. Doch die vermeintlichen Segnungen der Tech-Giganten vom Silicon ...

Alle Meldungen von PR-COM


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z