F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

ID: 1816693
(firmenpresse) - - Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts

- Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert



(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält das Zertifikat "Ausgezeichneter Service". Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.



Neben einer guten Produkt-Qualität und einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis trägt der Service eines Unternehmens maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Vor diesem Hintergrund wurden etwa 20.000 Marken mit Blick auf ihre Serviceorientierung und -performance untersucht. Im Zentrum der Analyse standen Kundenaussagen zu den drei Themenfeldern Produkt & Service, Kundenberatung und Weiterempfehlung. Insgesamt wurden so im letzten Jahr etwa 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen wie Webseiten, Social-Media-Kanäle und Blogs zu allen Unternehmen identifiziert bzw. interpretiert. Damit handelt es sich um die größte Servicestudie Deutschlands, die bislang auf Basis von Kundenkommunikation initiiert wurde.



"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden mit unserem Service überzeugen können und sehen diese Auszeichnung als Kompliment und weitere Motivation für unsere tägliche Arbeit an.", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Strom- und Gastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter <a href="https://www.e-wie-einfach.de">www.e-wie-einfach.de</a>, auf <a href="https://www.facebook.com/ewieeinfach">Facebook</a>, <a href="https://www.instagram.com/e_wie_einfach/">Instagram</a>, <a href="https://www.linkedin.com/company/e-wie-einfach-strom-und-gas-gmbh/">LinkedIn</a>, <a href="https://twitter.com/e_wie_einfach">Twitter</a> sowie auf <a href="https://www.youtube.com/ewieeinfach">YouTube</a>.



PresseKontakt / Agentur:

E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
https://www.e-wie-einfach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Raffles Financial Group Limited: Raffles kündigt strategische Partnerschaft mit BMO an KMU-Tipp: Überbrückungskredit zur Liquiditätssicherung | Rangliste Mai 2020
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.05.2020 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1816693
Anzahl Zeichen: 1472

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-17737-308

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 605 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E WIE EINFACH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E WIE EINFACH GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z