Scalaris für Reseller - am Forum der Fujitsu Partner Community

Scalaris für Reseller - am Forum der Fujitsu Partner Community

ID: 181781

Vom 12. bis 14. April 2010 präsentiert sich die Scalaris AG in Prag auf der Imaging Channel Conference, dem internationalen Forum für die Fujitsu Imaging Partner.



(firmenpresse) - Die Scalaris AG ist aktiver Partner in der Fujitsu Imaging Community, einer EMEA-weiten Initiative zur Förderung neuer Lösungsansätze rund um das Thema Enterprise Content Management (ECM). Die Imaging Channel Conference bietet ein jährliches Forum für dieses Partnernetzwerk. Sie findet in diesem Jahr vom 12. bis 14. April 2010 in Prag statt. Scalaris wird maßgeschneiderte Partner-Lösungspakete für das Input- und Dokumentenmanagement vorstellen, die schnelle Umsatzerfolge versprechen.

"Wir haben sehr viel in den Aufbau unseres Partnerprogramms investiert und unsere Lösungen für den Partnervertrieb optimiert. Beispielsweise mit Scalaris ASP, unserer hundertprozentig webbasierten Anwendung für das Dokumenten Lifecycle Management, können Reseller schnell Umsätze erzielen - ohne jegliche Investitionskosten", erläutert Philipp Sander, Mitglied der Geschäftsleitung der Scalaris AG. In Prag wird Scalaris sein Partnerkonzept, die bewährten Input Management Lösungen und Scalaris ASP mit allen Funktionen für die Dokumentenerfassung, das Dokumentenmanagement, die revisionstaugliche Archivierung und intelligente Suche zeigen.

"Wir wollen mit Partnern wachsen. Die Fujitsu Imaging Community ist für uns eine hervorragende Plattform, um internationale Geschäftsbeziehungen zu knüpfen und unser Partnernetzwerk im Raum EMEA auszubauen", so Sander. PFU Imaging Solutions Europe Limited (PFUL), ehemals Fujitsu Europe Limited (FEL), richtet dieses Jahr seine dritte Imaging Channel Conference aus. Das Channel-Treffen bringt Hardware- und Softwarehersteller, Distributoren, Wiederverkäufer und Endanwender zusammen, informiert über neue Produkte und Lösungen aus dem Imaging Hardware- und Softwarebereich und zeigt Markttrends im elektronischen Dokumentenmanagement auf.

Dokumente mit Fujitsu dezentral scannen und mit Scalaris ASP zentral verwalten:
Scalaris ASP ist die erste hundertprozentig webbasierte Lösung für die ?lebenslange" Verwaltung von Dokumenten. Alle erforderlichen Bausteine (Input- und Dokumentenmanagement, Archiv, Suche) stehen ?on demand" bereit; Kunden greifen via Standard-Webbrowser auf die gewünschten Funktionen zu. Eine 128 Bit SSL verschlüsselte Datenverbindung (= Online Banking Standard) sorgt dabei für maximale Sicherheit. Ein erster wichtiger Schritt in der Partnerschaft zwischen Scalaris und Fujitsu war die Verknüpfung der Fujitsu Dokumentenscanner mit der Webplattform Scalaris ASP. Fujitsu und Scalaris bieten ihren Kunden damit schnellen und kostengünstigen Zugang zu einer hoch professionellen Anwendung für das Dokumenten Lifecycle Management (DLM): Dokumente werden mit den Geräten von Fujitsu gescannt und fließen direkt in die Erfassungskomponente von Scalaris ASP. Hier erfolgt die Erkennung, Klassifizierung und Indizierung der Daten. Kurze Zeit später stehen die Informationen im Dokumentenmanagement System von Scalaris ASP zur Verfügung. Jeder befugte Mitarbeiter kann online darauf zugreifen und Inhalte entsprechend seiner Rechte nutzen oder auch bearbeiten.



Weitere Informationen unter
www.scalaris.com, www.asp.scalaris.com und
www.imaging-channel-conference.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Scalaris AG wurde 1994 in Glattbrugg (CH) gegründet. Über den Unternehmenssitz in Villingen-Schwenningen betreut die Schweizer Aktiengesellschaft ihre Kunden in Deutschland. Die Intelligent Document Processing (IDP) Lösungen von Scalaris kommen weltweit bei vielen namhaften Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, Pharma- und Transportunternehmen sowie privaten und behördlichen Dienstleistungsbetrieben erfolgreich zum Einsatz. IDP ermöglicht ein durchgängiges, vollständig automatisiertes Dokumenten Lifecycle Management. Branchenunabhängig sorgen die Lösungen von Scalaris für effizientes Informationsmanagement sowie sichere dokumentenbasierte Geschäftsvorgänge. Zeitaufwändige und damit kostspielige manuelle Arbeitsprozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Dokumenten werden minimiert und die Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Standards unterstützt. Scalaris bietet dazu ein umfassendes Funktionsspektrum, das den gesamten Lebenszyklus beliebiger Dokumente abdeckt - von der Erfassung über die Aufbereitung und Distribution bis hin zur Ablage und Recherche. Auf Basis einer leistungsfähigen Managed Services Infrastruktur stellt Scalaris seine IDP-Lösungen auch als Software as a Service (SaaS) zur ?on demand" Nutzung via Internet bereit. Zu den Kunden der Scalaris AG zählen so renommierte Unternehmen wie Credit Suisse, UBS, Deutsche Post und Deutsche Postbank, T-Mobile, AXA Winterthur und Transactio.



PresseKontakt / Agentur:

p.co communications
Maria Eckerstorfer
Franz-Joseph-Straße 9
80801
München
maria.eckerstorfer(at)p-co-com.de
089 990197-17
http://www.pco-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Seriöse Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops und mittelständische Unternehmen PC Pitstop ermöglicht vollautomatische Treiberupdates mit nur einem Klick
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.03.2010 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 181781
Anzahl Zeichen: 3372

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Sander
Stadt:

Villingen-Schwenningen


Telefon: 07721-9175-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scalaris für Reseller - am Forum der Fujitsu Partner Community"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scalaris AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Grösste Sicherheit gibt es in der Cloud ...

Die Scalaris AG lanciert mit doculife swiss eine Document Lifecycle Management-Lösung als Public Cloud Dienst für schweizerische KMUs. Das wird möglich, weil das Unternehmen sein Dokumentenmanagement bereits in einem grossen Markt wie Deutschland ...

Alle Meldungen von Scalaris AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z