Neuer Geschäftsführer beim deutschen Real-Time Location- & Sensor-Daten Service Anbieter

Neuer Geschäftsführer beim deutschen Real-Time Location- & Sensor-Daten Service Anbieter

ID: 1820841

IntraNav GmbH erweitert die Geschäftsleitung: Andreas Radix wird CEO



(firmenpresse) - Eschborn/Frankfurt am Main, 03.06.2020 – Andreas Radix übernimmt ab 1. März 2020 als neuer CEO den Vorsitz der Geschäftsleitung der IntraNav GmbH. Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und des weiteren geplanten Wachstums, entschloss sich INTRANAV nach sieben Jahren Geschäftserfahrung die Geschäftsleitung zu erweitern. „Dies ist für unsere Vision als Real-Time Location- & Sensor-Daten Service Anbieter mit internationaler Ausrichtung notwendig, um die nächsten Schritte der Digitalisierung bei unseren Kunden erfolgreich umzusetzen“, so die Gründer Ersan Günes und Gonzalo Ibarra.

Andreas Radix bringt auf internationaler Ebene mehr als zehn Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Chief Operating Officer mit. Er hat verschiedene Management Stationen seit seinem Start bei der IBM Global Services mit dem erfolgreichen Auf- und Ausbau von Geschäftsbereichen im Service- und Dienstleistungssektor durchlaufen.

„Mit der Mission, den Artificial Digital Twin zu 100% bei der Digitalisierung der Unternehmen einzubauen, stellen wir uns weiter als Real-Time Location- und Sensor-Daten Service Anbieter für die industriellen Plattformen auf. Damit stärken wir den Digitalisierungspfad der (Intra-)Logistik, Automobilindustrie und Produktion für eine zügige Realisierung der Smart Factory und Digital Supply Chain. Wir nutzen die bestehenden Anwendungen, Systeme und Cloud Plattformen, u.a. SAP, um Real-Time Integrationen reibungslos, mit klarer strategischer Ausrichtung in den laufenden Digitalisierungsprogrammen zu implementieren. INTRANAV unterstützt Unternehmen nachhaltig bei der Lösung aktueller Herausforderungen auf dem Weg in die industrielle Digitalisierung. Somit tragen wir zur Vertiefung der Wertschöpfungskette bei und ermöglichen den aktiven Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland. Ich freue mich auf eine sehr spannende Zeit bei INTRANAV - Mit Ausblick auf die zeitnahe Verwirklichung von intelligenter Vernetzung, Steuerung von Transportfahrzeugen, dem Einsatz von Artificial Intelligence, sowie der Blockchain Integration innerhalb der globalen Supply Chain…" (Andreas Radix, CEO).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IntraNav GmbH:

INTRANAV ist ein deutscher Real-Time Location & Sensor-Daten Service Anbieter für industrielle Plattformen zur Integration des Artificial Digital Twins. Mit der Digitalisierung und Bereitstellung zentimetergenauer Echtzeit-Positionsdaten von industriellen Gütern, Transportfahrzeugen und Personen, trägt die INTRANAV RTLS IoT Plattform durch die Automatisierung von Logistik- & Produktionsprozessen, wie Auto-ID Lösungen, Paperless Factory, AGV Management sowie Fahrzeug-Navigation, Echtzeit Materialfluss- und Shopfloor Management zur deutlichen Effizienzsteigerung und Prozesssicherheit, und damit zur Realisierung der Smart Factory, bzw. digitalen Supply Chain bei. INTRANAV stellt neben Echtzeitdaten-Applikationen für den Digital Twin auch Big-Data-Real-Time Location Analysen aus einer Plattform Suite zur Verfügung, womit Unternehmen erhebliche Prozessoptimierungen erkennen und datengestützte Entscheidungen treffen können. Kunden und Partner von INTRANAV sind globale Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, SAP und DB Schenker.



PresseKontakt / Agentur:

Madlen Schuster
Digital Marketing Manager
T: +49 6196 2047184
E: press(at)intranav.com
www.intranav.com

Adresse
IntraNav GmbH
Frankfurter Str. 27
65760 Eschborn



drucken  als PDF  an Freund senden  Wechsel in der Führungsspitze beim Nürnberger Managed Service Provider Proact Deutschland Ulrich Petry wird Geschäftsführer bei House of Probiotics
Bereitgestellt von Benutzer: INTRANAV
Datum: 04.06.2020 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1820841
Anzahl Zeichen: 2222

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Madlen Schuster
Stadt:

Eschborn


Telefon: +49 6196 2047184

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2020

Diese Pressemitteilung wurde bisher 723 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer beim deutschen Real-Time Location- & Sensor-Daten Service Anbieter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IntraNav GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IntraNav GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z