Jedes Kind kann richtig lesen und schreiben lernen!

Jedes Kind kann richtig lesen und schreiben lernen!

ID: 1822751

Das neue Buch von H. D. Nicolay ist ein Selbsthilfe-Ratgeber um richtig lesen und schreiben zu lernen.



Das neue Buch von H. D. Nicolay ist ein Selbsthilfe-Ratgeber, um lesen und schreiben zu lernenDas neue Buch von H. D. Nicolay ist ein Selbsthilfe-Ratgeber, um lesen und schreiben zu lernen

(firmenpresse) - Jedes Kind kann richtig lesen und schreiben lernen. Legasthenie ist eine Illusion!

Das neue Buch von H. D. Nicolay ist ein Selbsthilfe-Ratgeber, um flüssig und fehlerfrei lesen und schreiben zu lernen, sowie vor einer Lese-Rechtschreib-Störung zu bewahren. Auch bereits von LRS/Legasthenie Betroffene lernen, ihre Rechtschreibkompetenz zu verbessern.

Der Ratgeber gibt eine detaillierte, in der Praxis erprobte Anleitung, um die eigene Lese- und Rechtschreibfähigkeit zu verbessern und die von Schulkindern. Diese Methode eignet sich auch zum Erlernen von Fremdsprachen. Die Lernanweisungen sind teilweise in einer kindgerechten Sprache direkt an das Schulkind gerichtet.

Der Autor ist Pädagoge und Familientherapeut und seit 1996 in eigener Praxis, an Schulen und in Weiterbildungsinstituten tätig. Eine lange Referenzliste von Eltern, Lehrkräften und Therapeuten finden Sie hier https://www.ipl-nicolay.com/

Das Kapitel "Legasthenie - unheilbar oder eine Lüge?" enthält Informationen und Tipps, wie Schulkinder vor langwierigen und wenig nutzbringenden Therapien, die nachweislich negative Konsequenzen auf die psychische Gesundheit der Betroffenen haben, bewahrt werden können.

Das Kapitel "Der Anteil der Bildungsministerien an der LRS-Misere" enthält Informationen über ungeeignete Unterrichtsmethoden und Tipps, wie Sie ihr Schulkind unterstützen können, fehlerfrei lesen und schreiben zu lernen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Autor ist Pädagoge und Familientherapeut und seit 1996 in eigener Praxis, an Schulen und in Weiterbildungsinstituten tätig. Eine lange Referenzliste von Eltern, Lehrkräften und Therapeuten finden Sie hier https://www.ipl-nicolay.com/.



PresseKontakt / Agentur:

Nicolay Online Lerncoaching
H. D. Nicolay
Scharfenberger Str. 31
13505 Berlin
info(at)ipl-nicolay.com
+4930-20256572
www.ipl-nicolay.com



drucken  als PDF  Online Schulung   Agiles Führen: Auf was kommt es an? Weltklasse-Platzierung im \
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.06.2020 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1822751
Anzahl Zeichen: 1636

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: H. D. Nicolay
Stadt:

Berlin


Telefon: +4930-20256572

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 418 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jedes Kind kann richtig lesen und schreiben lernen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nicolay Online Lerncoaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Nicolay Online Lerncoaching


Online Schulung Agiles Führen: Auf was kommt es an? ...
S&P Online Schulungen: Deine virtuelle Weiterbildung. Interaktiv und spannend! Mit S&P Online Schulungen hast du 8 Vorteile bei deiner Weiterbildung: > neue Impulse > Interaktivität und vernetzende Elemente > persönliche Problemstellungen diskutieren > Praxisbezug und

40 Tage durch die Wüste - Homeschooling in Zeiten von Corona ...
Ganz plötzlich, Anfang 2020, sieht sich die Fernsehautorin Ilka Wasserzier mit einer völlig neuen Situation konfrontiert. Sie muss ebenso wie Millionen Eltern in Deutschland den Beruf der Pädagogin im Home Schooling ausüben. Und das neben ihrer normalen Arbeit beim Fernsehen - mal eben ganz nebe

Erste erfolgreiche Promotion am Hermann Hollerith Zentrum in Böblingen ...
Besondere Premiere am Herman Hollerith Zentrum (HHZ) in Böblingen, dem Lehr- und Forschungszentrum der Fakultät Informatik an der Hochschule Reutlingen. Erstmals schloss mit Dr. Justus Bogner jetzt ein Doktorand seine Promotion am Herman Hollerith Zentrum ab. Die abschließende Prüfung erfolgte d

In der Corona-Krise die Digitalisierung als Chance sehen ...
Die Corona-Krise zeigt, wie wichtig Digitalisierung in der Arbeitswelt ist: Videokonferenzen, Webinare oder Home-Office sind unerlässlich. Gleichzeitig ist die Digitalisierung in der aktuellen Lage oft die einzige Möglichkeit, sich auf die Arbeitswelt vorzubereiten. Klassische Wege wie Messen oder


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z