Startschuss für interaktive Beraterkarte
ID: 1829100
Kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland haben eine Vielzahl von Möglichkeiten für Beratungs- und Förderungmaßnahmen. Berater*innen und Unternehmen können die Beraterkarte nutzen.
Die Möglichkeiten für eine Beratung sind also vielfältig. Passend hierfür bietet Beraterkarte.de einen kostenfreien Service an. Hier können passende Berater*innen gefunden werden. Es kann bequem nach unterschiedlichen Zertifizierungen (BAFA, KfW, go-digital) oder nach Berater*innen in der eigenen Region gefiltert werden.
Die interaktive Beraterkarte ermöglicht es Berater*innen überregional gefunden zu werden und Unternehmen profitieren von der schnellen und intuitiven Suche nach zertifizierten Beratern und Beraterinnen.
Berater*innen und Beratungsunternehmen können in wenigen Minuten einen eigenen Eintrag erstellen. Die Einträge können jederzeit selbstständig aktualisiert werden.
Die Beraterkarte ist über die Adresse https://www.beraterkarte.de erreichbar. Sie wird fortlaufend aktualisiert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bis 2020 gab es keine umfangreiche und unabhängige Berater-Datenbank. Diese Lücke möchten wir schließen und Berater und Unternehmen zusammenbringen.
Mit unserem Angebot ermöglichen wir es Ihnen als Berater überregional gefunden zu werden und Unternehmen profitieren von unserer schnellen und intuitiven Suche nach zertifizierten Beratern und Beraterinnen.
Mit beraterkarte.de können BAFA / go-digital / KfW-zertifizierte Berater schnell und einfach gefunden werden.
Sassenburger Weg 6d, 22147 Hamburg
Datum: 08.07.2020 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1829100
Anzahl Zeichen: 1687
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Strohbach
Stadt:
Hamburg
Telefon: 015228235960
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Startschuss für interaktive Beraterkarte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lange & Strohbach GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).