BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0.

BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0.

ID: 183138

BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0.



(pressrelations) - München. Die Markenauftritte von BMW, MINI und BMW Motorrad sind schon seit längerem im Web 2.0 aktiv und stehen für Interessenten und Fans zur Information und zum Dialog auf Facebook, Youtube und Co. bereit. Seit 22. März 2010 hat nun auch die BMW Group unter "BMW Group View" ein Facebookprofil. Ergänzt wird die Präsenz durch ein YouTube- und ein Twitterprofil ebenfalls mit dem Namen "BMW Group View".

Unter "BMW Group View" präsentiert der Konzern seine Ideen und Visionen über die einzelnen Markenauftritte hinaus. Ziel ist der thematisch breite Austausch: visionäre Concept Cars, effiziente Antriebstechnologien, die Zukunft der individuellen Mobilität, aber auch die Erfolge der BMW Group im Bereich der Nachhaltigkeit stehen auf der Agenda.

Ergänzt wird der erweiterte Auftritt auf den Social-Media Plattformen um das neue Onlineangebot zur BMW Nachhaltigkeitsinitiative "What?s next". Unter http://www.bmwgroup.com/whatsnext sind Informationen zu den Nachhaltigkeitsprojekten und dem "project i", dem Projekt der BMW Group für zukünftige Mobilität, abrufbar.

Mit den neuen und erweiterten Angeboten will die BMW Group veränderten und neuen Informations- und Mediennutzungsansprüchen von Interessenten, Kunden und Öffentlichkeit weiter gerecht werden. Im Mittelpunkt steht der Austausch in einer zunehmend medialen Echtzeitgesellschaft.



BMW Group
Alexander Bilgeri
Tel.: +49-89-382-24544
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: alexander.bilgeri@bmw.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  THW siegt mit starker Abwehr in Göppingen Weitere Baustein für stabilen Finanzsektor
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.03.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183138
Anzahl Zeichen: 1819

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Art Car von Julie Mehretu feiert Weltpremiere ...

Im Pariser Centre Pompidou stellte die BMW Group das 20. BMW Art Car erstmals öffentlich vor. Das von der zeitgenössischen Künstlerin Julie Mehretu gestaltete Fahrzeug, ein Langstreckenprototyp BMW M Hybrid V8, setzt eine lange Rennsporttradition ...

Alle Meldungen von BMW Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z