BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0.
ID: 183138
BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0.
Unter "BMW Group View" präsentiert der Konzern seine Ideen und Visionen über die einzelnen Markenauftritte hinaus. Ziel ist der thematisch breite Austausch: visionäre Concept Cars, effiziente Antriebstechnologien, die Zukunft der individuellen Mobilität, aber auch die Erfolge der BMW Group im Bereich der Nachhaltigkeit stehen auf der Agenda.
Ergänzt wird der erweiterte Auftritt auf den Social-Media Plattformen um das neue Onlineangebot zur BMW Nachhaltigkeitsinitiative "What?s next". Unter http://www.bmwgroup.com/whatsnext sind Informationen zu den Nachhaltigkeitsprojekten und dem "project i", dem Projekt der BMW Group für zukünftige Mobilität, abrufbar.
Mit den neuen und erweiterten Angeboten will die BMW Group veränderten und neuen Informations- und Mediennutzungsansprüchen von Interessenten, Kunden und Öffentlichkeit weiter gerecht werden. Im Mittelpunkt steht der Austausch in einer zunehmend medialen Echtzeitgesellschaft.
BMW Group
Alexander Bilgeri
Tel.: +49-89-382-24544
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: alexander.bilgeri@bmw.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.03.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183138
Anzahl Zeichen: 1819
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).