Preisvergleichsportal billiger.de ab Juli offizieller Microsoft Advertising Partner
- Conversionstarker Traffic über Bing
- Zusätzliche Reichweite für Online-Shop-Kunden von billiger.de
Bing: relevanter Player für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing
Zweitens versorgt die neue Partnerschaft mit Microsoft Advertising die Online-Shop-Kunden von billiger.de mit conversionstarkem Traffic über die Microsoft Suchmaschine Bing sowie weitere Plattformen aus dem Microsoft Advertising Netzwerk, wie beispielsweise Yahoo. Mit deutschlandweit 402 Millionen Desktopsuchen im Monat hält Bing einen Anteil von 22,6 Prozent am deutschen Suchmaschinenmarkt auf Desktops. Das macht es zum relevanten Player für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing.
billiger.de Online-Shop-Kunden profitieren von enormer Reichweitensteigerung
"Als Preisvergleich haben wir die Möglichkeit, die auf billiger.de gelisteten Angebote unserer Shop-Kunden noch mit zusätzlicher Reichweite über das Microsoft Advertising Network zu versorgen. Es fallen hierbei keine Gebühren oder zusätzlicher Aufwand für unsere Shop-Kunden an", erläutert Thilo Gans, Geschäftsführer der solute GmbH. Smartes Kampagnenmanagement anhand intelligenter Algorithmen, Machine-Learning und Experten Knowhow sind zusätzliche Faktoren, die die Kooperation so wertvoll machen. "Als offizieller Microsoft Advertising Partner findet ein kontinuierlicher und enger Austausch unserer Kampagnenmanager mit den Microsoft Ads Experten von Microsoft statt. So können wir unseren Kunden intelligentes Produktdatenmarketing anbieten", ergänzt Gans.
Weitere Informationen unter https://www.billiger.de/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
solute-gmbh
billiger-de
onlinemarketing
onlineshops
ecommerce
bing
preisvergleich
microsoft
microsoft-advertising-partner
online-shop
online-haendler
onlinehaendler
suchmaschinen-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die solute GmbH:
Smartes Online-Shopping ist seit rund 15 Jahren die Mission der solute GmbH. Das Unternehmen hat dabei das Ziel, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und mit modernsten technologischen und nutzerfreundlichen Lösungen am Markt zu etablieren sowie das Angebotsportfolio für die User, Online-Shop-Kunden und Partner stetig zu erweitern und zu verbessern. So betreibt die solute GmbH das bekannte Preisvergleichsportal billiger.de und bietet weitere Leistungen im B2B-Bereich an, wie beispielsweise Product Listing Ads, E-Mail-Marketing-Kampagnen durch die eigene E-Mail-Versandsoftware von soluteMail sowie solutePush als clevere Lösung für Web Push, In-App Push und App Push Nachrichten.
billiger.de ist Deutschlands bekanntester Preisvergleich mit mehr als 2 Mio. Produkten, 70 Mio. Preisen, 22.500 Shops und 300.000 Besuchern täglich.
Zeppelinstraße 15, 76185 Karlsruhe
Datum: 21.07.2020 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1831995
Anzahl Zeichen: 2457
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sheva Hosseini-Khorassani
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: +49 721 98993-208
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 456 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preisvergleichsportal billiger.de ab Juli offizieller Microsoft Advertising Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
solute GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).