HSMA eDay findet auch in diesem Jahr statt: Gemeinsam die Corona-Krise in der Hotellerie bewältigen
Die HSMA Deutschland e.V. organisiert am 17. September 2020 im Mercure Hotel MOA in Berlin den HSMA eDay. Schwerpunkt sind (Online-)Marketing, E-Commerce, neue Technologien und Revenue Management.
Im Rahmen des HSMA eDay im Mercure Hotel MOA in Berlin haben Hoteliers und Branchenexperten nun die Möglichkeit, sich auch in diesem Jahr wieder im Rahmen verschiedener Vorträge und Workshops zu den Themen (Online-)Marketing, E-Commerce, neue Technologien und Revenue Management in der Hotellerie zu informieren. Der Verband präsentiert mehr als 20 ausgesuchte, hochkarätige Speaker, die sich inhaltlich auch mit der momentanen Situation und den Auswirkungen der Corona-Krise auseinandersetzen werden.
Für diejenigen, die an dem Tag des HSMA eDay nicht persönlich in Berlin anwesend sein können, bietet die HSMA Deutschland e.V. "HomeEdition Tickets" an, damit Interessenten den gesamten Tag online von zu Hause oder aus dem Büro im Livestream das Event verfolgen können. Darüber hinaus plant der Verband mit den Regionaldirektoren zusätzliche HSMA Public Viewing Veranstaltungen in den Regionen Nord, Süd und West, wo das etablierte HSMA Netzwerken nicht zu kurz kommen soll.
Während des HSMA eDay in Berlin sowie während der Public Viewing Veranstaltungen werden die aktuell gültigen Corona-Regularien eingehalten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
hsma
hsma-deutschland-e-v
hospitality-sales-marketing-association-deutschland-e-v
experten
anna-heuer
hotellerie
marketing
vertrieb
hsma-eday
e
commerce
revenue-management
corona
krise
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.400 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.
www.hsma.de
Obere Bahnhofstrasse 25, 83457 Bayerisch Gmain
Datum: 22.07.2020 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1832288
Anzahl Zeichen: 2374
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)8651 76 414 22
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 485 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HSMA eDay findet auch in diesem Jahr statt: Gemeinsam die Corona-Krise in der Hotellerie bewältigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSMA Deutschland e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).