Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service - präsent und online
ID: 1832989
Wie gelingt die Zusammenarbeit im Vertriebs-Team?
/> Agile Arbeitsmethoden im Team
/> Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
/> Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?
/> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
/> "Spielregeln'' im Office Management klar definieren
/> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft " Einsatz von agilen Techniken:
Scrum, Kanban & Co.
/> Design Thinking für schwierige Aufgaben
/> Barcamp und Ted Talk
/> Daily Sprint: Kollegen "mit ins Bott holen'' - Agilität zur gemeinsamen Sache machen
/> Erfolgreiche Kommunikation im Team
Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
/> Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
/> Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht und welche Hürden werden beseitigt?
/> Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
/> Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
/> Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?
S&P Online Schulungen: Deine virtuelle Weiterbildung. Interaktiv und spannend!
Mit S&P Online Schulungen hast du 8 Vorteile bei deiner Weiterbildung:
/> neue Impulse
/> Interaktivität und vernetzende Elemente
/> persönliche Problemstellungen diskutieren
/> Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit mit der S&P Toolbox
/> direkter Fokus
/> kleine Gruppen
/> keine Reisekosten
/> spare Reisezeit
Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring
Datum: 25.07.2020 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1832989
Anzahl Zeichen: 2307
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 597 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service - präsent und online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).