Hymnus an die Mutter Erde - Eine zeitgemäße Nachdichtung
Manfred Ehmer macht den Lesern mit "Hymnus an die Mutter Erde" einen Jahrtausende alten Text erneut zugänglich.
Die Textausgabe "Hymnus an die Mutter Erde" von Manfred Ehmer enthält Einführung, Kommentare und ein Nachwort über die "Gaia-Hypothese". Das Band ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Illustrationen, die thematisch an den Text angelehnt sind, lockern den Inhalt visuell auf. Das Buch richtet sich vor allem an Leser, die sich mit der Gaia-Hypothese auseinander setzen und mehr darüber lernen moechten.
"Hymnus an die Mutter Erde" von Manfred Ehmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02516-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
lyrik
indien
matriarchat
gaia
mutter-erde
gaia
hypothese
veden
homer
indogermanen
oekologische-spiritualitaet
atharvaveda
hymnus-an-die-mutter-erde
orpheus
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 28.08.2020 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1840121
Anzahl Zeichen: 1994
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 555 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hymnus an die Mutter Erde - Eine zeitgemäße Nachdichtung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).