BrandMaker vertieft in seiner neuesten Podcast-Folge die Web-to-Print Thematik

BrandMaker vertieft in seiner neuesten Podcast-Folge die Web-to-Print Thematik

ID: 184258

Wie Marketer mithilfe von Web-to-Print Lösungen Einsparpotenziale erschließen



(firmenpresse) - Karlsruhe, 29. März 2010 +++ BrandMaker, führender europäischer Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung, vertieft in seinem neuesten Podcast-Beitrag die Web-to-Print Thematik. Ging es in Folge fünf um Grundwissen zum automatisierten Publishing, trägt die nunmehr sechste Episode der monatlichen Hörbuchreihe den Titel "Ab wann lohnt sich Web-to-Print - Einsparpotenziale realisieren". Darin erörtert BrandMaker, für wen sich die Anschaffung einer Web-to-Print Lösung wirklich rentiert und welche Einspar- und Optimierungspotenziale sich damit realisieren lassen. Die aktuelle Podcast-Ausgabe ist ab sofort kostenlos unter www.brandmaker.com/downloads und direkt im iTunes Store abrufbar.

Die neueste Folge der Hörbuchserie informiert Marketing-Verantwortliche und alle anderen Interessierten über die effektive Nutzung von Web-to-Print Lösungen in Unternehmen. So verdeutlichen die Marketingexperten von BrandMaker, wie Unternehmen mithilfe von Web-to-Print interne und externe Kosten bei der Medienerstellung einsparen können. Gleichzeitig zeigt der Beitrag auch die qualitativen Optimierungspotenziale von Web-to-Print auf - von der gesicherten CI-Konformität der Werbemittel über geringere Reibungsverluste im Medienerstellungs-Prozess bis hin zu einer kürzeren Time-to-Market der verschiedenen Marketing-Materialien. Im Rahmen eines fiktiven Business Case vergleicht BrandMaker darüber hinaus die Aufwandskalkulationen für Print-Publishing ohne und mit Web-to-Print System und liefert den Hörern so Anhaltspunkte für die eigene Analyse.

Alle bereits erschienenen BrandMaker Podcast-Folgen und die zu Grunde liegenden Fokuspapiere stehen als Audio- bzw. PDF-Dateien zum kostenlosen Download auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads).


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BrandMaker GmbH mit Hauptsitz in Karlsruhe ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa und beschäftigt europaweit rund 145 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung. Bereits seit 2001 vermarktet BrandMaker sein gleichnamiges MRM-System, das den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abdeckt. BrandMaker ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, die die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien - letzteres per Web-to-Print -, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie. Das zweite zentrale Produkt der BrandMaker GmbH ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS - die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de). Zu den namhaften Unternehmen, die die BrandMaker Lösungen in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, G+J EMS sowie Tirol Werbung.



PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Führendes Marktforschungsunternehmen positioniert BlueArc im Visionaries Quadranten des Magic Quadrant für Midrange und Highend NAS-Lösungen 4Soft erarbeitet V-Modell XT Bund
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.03.2010 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 184258
Anzahl Zeichen: 1896

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tomasz Piernicki
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49 (0)721/2012519-38

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BrandMaker vertieft in seiner neuesten Podcast-Folge die Web-to-Print Thematik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BrandMaker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BrandMaker


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z