Schneller, neuer, besser – Vendor Management System 11A mit neuem Design und verbesserter Performa

Schneller, neuer, besser – Vendor Management System 11A mit neuem Design und verbesserter Performance

ID: 1844112
11A - Neues Design11A - Neues Design

(firmenpresse) - Das 11A | HR Vendor Management System erscheint seit dem 24.08.2020 in neuem Design und besserer Performance.

Die Design- und Entwicklungsabteilung erarbeitete eine neue, leichtere und modernere Optik. Gleichzeitig wurden technische Änderungen vorgenommen, welche die Ladezeiten und somit die gesamte Leistung für alle User verbessert.

Benutzerfreundlichkeit und Performance sind elementar für eine hohe Userzufriedenheit. Die bewährte und einzigartige 11A-Oberfläche zu überarbeiten und die Usability des Systems beizubehalten, war die größte Herausforderung dabei. Das neue Farbdesign ist modern und sorgt weiterhin dafür, dass Anwender sich nahezu ungeschult im System zurechtfinden.

11A entwickelt stetig neue Funktionen, ohne dabei die Software zu überladen. So konnten beispielsweise durch die Neugestaltung des Administrationsbereichs, selbsterklärende Oberflächen geschaffen werden, die es den Key-Usern ermöglicht neue Projekte selbstständig zu erstellen und zu verwalten.

Im Rahmen der Neugestaltung zog 11A auf einen neuen und schnelleren Server um. Neben der höheren Leistungsfähigkeit konnte ebenso die Sicherheit der Software weiter verbessert werden. Die Folge sind kürzere Ladezeiten und höhere Sicherheitsstandards. Darüber hinaus bietet der Serverumzug alle technischen Voraussetzungen für zukünftige 11A-Entwicklungen.

Das neue Design wird auch im Rahmen des Procurement Summit am 23.09. – 24.09.2020 in Hannover präsentiert.
Natürlich ist auch jederzeit eine individuelle Software-Vorführung mit anschließendem Demozugang möglich.

Sprechen Sie uns an:

11A | HR Vendor Management System
Herr Marc Kilian
Vertrieb & Kommunikation
0621/ 489 260 03
marc.kilian@dein11a.de
www.dein11a.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kann man Daten ernten? Erweiterte kostenlose Nutzung von webSignatureOffice – sicher Arbeiten und Unterschreiben auf Distanz mit StepOver Onlineunterschriften!
Bereitgestellt von Benutzer: 11A-HR-VENDOR-MANAGEMENT
Datum: 15.09.2020 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1844112
Anzahl Zeichen: 1864

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Braun
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621- 489 260 00

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 792 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schneller, neuer, besser – Vendor Management System 11A mit neuem Design und verbesserter Performance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

11A | HR Vendor Management System (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

11A jetzt 3 Monate kostenlos testen ...

Wir implementieren unser Vendor Management System in kürzester Zeit und zeigen Ihnen in einem unverbindlichen und kostenlosen Test über drei Monate, was die führende Software zur Steuerung von Zeitarbeitsprozessen kann! WIE GEHT DAS? Ganz ei ...

Alle Meldungen von 11A | HR Vendor Management System


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z