Pegasus kehrt zurück - Zwei Fabelhelden auf der Suche nach sich selbst
Wer kennt sie nicht, die Sage von Pegasus, dem geflügelten Pferd? Die Autorin Ingeborg Elisabeth Ohlmann integriert die Geschichte in ihr neues Jugendbuch "Pegasus kehrt zurück".
Die Autorin Ingeborg Elisabeth Ohlmann wurde 1956 im Saarland geboren. Ihr aktuelles Buch ist nach "Die Magd von der Ronneburg" und "Oswald, der kleine Esel", ebenfalls ein Jugendbuch, ihr dritter Roman.
"Pegasus kehrt zurück" von Ingeborg Elisabeth Ohlmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10589-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
auf-der-suche-nach-der-quelle-der-lebendigkeit-und-lebensfreude
auf-der-suche-nach-sich-selbst
seinen-lebenssinn-wiederfinden
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 07.10.2020 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1850354
Anzahl Zeichen: 1856
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1730 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pegasus kehrt zurück - Zwei Fabelhelden auf der Suche nach sich selbst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).