GSE Protectübernimmt Sicherheits- und Ordnungsdienst in Hoppegarten
Neben Sicherung auch Betreuung von Gästen und Besuchern
GSE Protect-Geschäftsführer Michael Goldschmidt freut sich über den Auftrag und hofft, mit seinem Team zum weiteren Aufschwung von Hoppegarten als Rennbahn der Hauptstadtregion beizutragen. "Die positive Entwicklung in sportlicher Hinsicht möchten wir - neben der Objektsicherung - mit der professionellen Betreuung der Rennveranstaltungen unterstützen und untermauern", so Goldschmidt.
Der Geschäftsführer der Rennbahn Hoppegarten, Andreas Neue, zeigte sich beeindruckt von dem Leistungsangebot von GSE Protect: "Ich glaube, wir passen gut zusammen. Die Einstellung von GSE Protect geht weit über die eines normalen Dienstleisters hinaus."
GSE Protect mit Sitz in Potsdam und Niederlassung in Berlin ist derzeit an über 30 Standorten vertreten und zählt mit über 1.000 Mitarbeitern zu den 20 größten Anbietern von spezialisierten Sicherheitslösungen in Deutschland. Zu den Kunden gehören neben Banken, Industrie und öffentlicher Hand auch Privatpersonen. GSE Protect bietet Service orientierte Leistungen in den Bereichen Sicherheitsdienste und -technik an. Die Angebotspalette reicht von Sicherheitsanalyse und -beratung über Objekt-, Werk-, Veranstaltungs- und Personen- sowie Arbeitsschutz bis hin zur Funktion einer Notrufzentrale.
Ansprechpartner für die Presse:
Gabriele Franz
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH
Gerlachstraße 14
14480 Potsdam
Telefon: 0331.649 99 26
Telefax: 0331.649 99 31
Mail: franz@gse-protect.de
Internet: www.gse-protect.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GSE Protect mit Sitz in Potsdam und Niederlassungen in Berlin ist derzeit an über 30 Standorten vertreten und zählt mit über 1.000 Mitarbeitern zu den 20 größten Anbietern von spezialisierten Sicherheitslösungen in Deutschland. Zu den Kunden gehören neben Banken, Industrie und öffentlicher Hand auch Privatpersonen. GSE Protect bietet Service orientierte Leistungen in den Bereichen Sicherheitsdienste und -technik an. Die Angebotspalette reicht von Sicherheitsanalyse und -beratung über Objekt-, Werk-, Veranstaltungs- und Personen- sowie Arbeitsschutz bis hin zur Funktion einer Notrufzentrale.
Butterfly Communications
Detlef Untermann
Drakestraße 46 A
12205
Berlin
du(at)butterfly-communications.de
+49 30 84312127
http://www.butterfly-communications.de
Datum: 31.03.2010 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185172
Anzahl Zeichen: 2050
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Franz
Stadt:
Potsdam
Telefon: + 49 331 6499926
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GSE Protectübernimmt Sicherheits- und Ordnungsdienst in Hoppegarten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).