Integration von Cornerstone in ServiceNow ermöglicht kontinuierliches Lernen am Arbeitsplatz
ID: 1853574
Unternehmen können jetzt ihre Lernworkflows durch die Integration von Cornerstone Learning in die ServiceNow HR Service Delivery optimieren
Unternehmen, die mit Cornerstone ihre Mitarbeiter schulen und ihnen neue Fähigkeiten vermitteln, können ihre Cornerstone Learning-Lösung jetzt direkt in ihre ServiceNow® HR Service Delivery-Lösung integrieren. Cornerstone löst damit sein Versprechen ein, „überall die richtigen Erfahrungen“ zu ermöglichen, damit die Mitarbeiter während der Arbeit natürlich lernen können. Die Integration fördert das gemeinsame Ziel der beiden Unternehmen, geschäftliche Agilität und Widerstandsfähigkeit für die COVID-Wirtschaft zu unterstützen. Der vernetzte Workflow liefert jetzt das richtige Training im richtigen Kontext, um ein hohes Maß an Effektivität und Agilität aufrechtzuerhalten.
Durch die Integration können Mitarbeiter in der ServiceNow-Anwendung auf Schulungen und Aufgaben zugreifen, die ihnen in Cornerstone Learning zugewiesen wurden. Dadurch werden die Hindernisse für das Hin- und Herwechseln zwischen Plattformen beseitigt und das Lernen im Arbeitsfluss ermöglicht.
Darüber hinaus können Kunden nun schnell und detailliert alle Schulungsabschlüsse verfolgen, unabhängig davon, ob sie diese Cornerstone Learning oder ServiceNow HR Service Delivery aufrufen.
„Durch die Integration in ServiceNow können wir unseren Kunden und ihren Mitarbeitern jetzt eine optimierte Erfahrung beider Plattformen bieten“, sagte Heidi Spirgi, Chief Strategy and Marketing Officer von Cornerstone. „Die Mitarbeiter können jetzt Schulungen direkt vom ServiceNow Employee Service Center aus starten. Dies ist ein entscheidender Schritt zur Umsetzung unserer Vision von Lernen im Fluss der Arbeit, indem wir die Lernmöglichkeiten direkt in Arbeits- und Produktivitätstools der Mitarbeiter bringen. “
„Da HR-Teams dem kontinuierlichen Lernen und Entwickeln Priorität einräumen, ist der Bedarf an Technologie, die den Zugang zu Services optimiert, von entscheidender Bedeutung“, so Gretchen Alarcon, VP und GM, HR Service Delivery, ServiceNow. "Unsere Integration in Cornerstone schafft einheitliche digitale Erlebnisse, sodass Mitarbeiter problemlos auf die Schulungen zugreifen können, die sie benötigen, und zwar direkt in den Tools, die sie bereits verwenden. Dies steigert die Produktivität und Zufriedenheit."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 20.10.2020 - 17:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1853574
Anzahl Zeichen: 2845
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fran Cator
Stadt:
Lincoln
Telefon: +44 (0)1522 883640
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1616 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Integration von Cornerstone in ServiceNow ermöglicht kontinuierliches Lernen am Arbeitsplatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RealWire (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).