Beschleunigen Sie Ihren Einstellungsprozess mit den e-Signatur-Lösungen von StepOver
(firmenpresse) - Die Einstellung eines neuen Mitarbeiters oder Auftragnehmers ist nicht nur ein arbeitsintensiver, sondern auch ein zeitraubender Prozess. Unter den besten Umständen erfordert der Einstellungsprozess nur den Einsatz weniger Personen, jedoch kann die Einstellung neuer leitender Mitarbeiter den Prozess immens verlangsamen. Zu den typischen Schwierigkeiten gehören die Unterzeichnung diverser zusammenhängender Dokumente in der erforderlichen Reihenfolge, wie z.B. der Abschluss einer Geheimhaltungsvereinbarung vor der Herausgabe sensibler Informationen, mehrere Unterzeichner an verschiedenen physischen Standorten, die Überprüfung der Verträge Abschnitt für Abschnitt und natürlich die Zeit und Kosten, die mit der Unterzeichnung, dem Versand und der Überprüfung der Verträge verbunden sind. Unterzeichnete Verträge werden zur Archivierung weiterverarbeitet, wobei das Original in Papierform aufbewahrt werden muss, wenn es mit einer "nassen" Unterschrift unterzeichnet wird, und die entsprechenden physischen Verträge mit zukünftigen Änderungen aktualisiert werden müssen.
Optimieren Sie Ihren Prozess durch die Verwendung elektronischer Signaturen
Durch die Digitalisierung Ihres Einstellungsverfahrens sparen Sie nicht nur Zeit und Kosten, sondern können wertvolle Mitarbeiter schnell unter Vertrag nehmen, so dass Sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. Elektronische Verträge können synchron mit dem potentiellen Kandidaten per Videoanruf überprüft werden, indem man Abschnitt für Abschnitt auf einem gemeinsamen Bildschirm durchließt, Änderungen am Entwurf vornimmt und schließlich mehrere Unterzeichner in der gleichen Sitzung unterschreiben. Elektronische Unterschriften können auf einem Tablet-PC, über QR-Code, E-Mail-Link, unsere kostenlosen Apps für iOS und Android, jeden Browser oder sogar mit unseren StepOver Signaturpads getätigt werden. Unsere Cloud-basierte Signaturlösung ermöglicht es Ihnen, Dokumente zu bearbeiten, auszufüllen und zu speichern, Signaturanforderungen zu senden und zu empfangen, den Status Ihrer Dokumente zu überwachen und sie über verschiedene Geräte, online und offline, zu verwalten.
Typische Anwendungsfälle sind:
- Einstellung von Mitarbeitern im Homeoffice durch Senden und Unterschreiben von Verträgen über unseren sicheren DSGVO-konformen Server
- Unterschriften mühelos einholen von Außendienstmitarbeitern ohne festen Schreibtisch oder Arbeitsplatz
- Individuelle digitale Signaturzertifikate durch einfache Benutzerverwaltungsstrukturen zur schnellen Bearbeitung gewerkschaftsweiter Vertragsänderungen
- Sichere Unterzeichnung von Dokumenten auf persönlichen mobilen Geräten durch einfaches Scannen von QR-Codes
- Mühelose Zwei-Faktor-Authentifizierung mit SMS-Einmalpasswort zur Verbesserung des Identifizierungsprozesses des Unterzeichners und zum besseren Schutz der Daten
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Ihr Unternehmen den Einstellungsprozess optimieren kann, um Geld und Zeit zu sparen, wenden Sie sich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch an unser Team.
Für eine kostenlose Testversion von webSignatureOffice.com und 10 kostenlose Credits (Dokumente) pro Monat, können Sie sich in unserer Cloud-basierten Signaturlösung kostenlos anmelden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
online-signatur
elektronisch-unterschreiben
elektronisch-signieren
saas-loesung
stepover
websignatureoffice
electronic-signature
online-unterzeichnen
app-loesung
cloud-basierte-loesung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
StepOver Family
Mit Gründung der StepOver GmbH in Stuttgart 2001 wurde der Grundstein der StepOver Familie gelegt. Anfangs konzentrierte sich die StepOver ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Unterschriftenpads zur handgeschriebenen elektronischen Signatur. Bereits im Jahr 2003 begann man mit der Programmierung der ersten Signatur Software eSignatureOffice um den Kunden eine vollständige Signatur-Lösung anbieten zu können. Mit Etablierung unseres Verkaufsbüros in Spanien 2006 und Italien 2009 trugen wir der steigenden Nachfrage nach eSignatur-Produkten in diesen Ländern Rechnung. Im Jahr 2010 erweiterte die StepOver ihre Vertriebsbemühungen auch über Europa hinaus. Mit der Gründung der eigenständigen StepOver International GmbH mit Sitz in Stuttgart (Deutschland), wurde im Jahr 2011 ein zentraler Anlaufpunkt für alle Vertriebsaktivitäten außerhalb der Europäischen Union geschaffen.
StepOver GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Deutschland
E-Mail: info(at)stepover.de
Telefon: +497112026930
StepOver GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Deutschland
Datum: 29.10.2020 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1853978
Anzahl Zeichen: 3351
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Telefon: +4971112026934
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 790 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beschleunigen Sie Ihren Einstellungsprozess mit den e-Signatur-Lösungen von StepOver"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
StepOver GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).