Kristalltechnologie geht international an den Markt!!!
ID: 18609
Das Forschungscenter Berlin, als Zentrum der Kristalltechnlogie nachdem Patent EP 0 863 962 B1, teilt mit, dass ab 20. Februar 2006 die Kristalltechnologie weltweit an den Start geht.
In der Vergangenheit wurde in diversen Medienpublikationen über diese neue Technologie berichtet.
Durch Einsatz der Kristalltechnologie können organische Fasern unbrennbar, insekten- und pilzresistent ausgerüstet werden.
Zum Beispiel können auf dieser Basis unbrennbare Papiere , Pappen, Karton, Holzspanplatten, lose Holzspäne als Schüttdämmung und in nächster Zukunft auch Massivholzprodukte unbrennbar ausgerüstet werden.
Neben der für organische Produkte unüblichen Eigenschaft der Unbrennbarkeit zeichnen sich die mit AddiTherm behandelten Produkte in der Regel auch durch eine weit höhere Druckfestigkeit aus.
Die im Rahmen der Kristalltechnologie als Auslöser der Kristallisierung im organischen Produkt notwendigen Additive sind unter der geschützeten Markenbezeichnung "ADDITHERM" auf dem Markt erhältlich. Hersteller dieser Produkte ist ein international renommiertes Unternehmen aus dem Frankfurter Raum, das für AddiTherm als Auftragsfertigungsunternehmen tätig ist.
Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website von AddiTherm:
http://www.AddiTherm.com
Ihr Team Argemedia
Bereitgestellt von Benutzer: Argemedia
Datum: 18.02.2006 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18609
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christ
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.02.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 858 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kristalltechnologie geht international an den Markt!!!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AddiTherm (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wegen schriftlicher Kündigung des Produzenten sucht Additherm einen neuen Partner. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß nur schriftliche Bewerbungen beachtet werden. Ebenso weisen wir darauf hin, daß der bisherige Geschäftsführer, Hr. Knut Wolffrom, ausgeschieden ist.
Trennung von Collodin ...
Per 01.05.10 ist die Zusammenarbeit im Bereich Produktion zwischen Additherm und Collodin beendet. Alle Rechte am Addithermsystem sind von Collodin an Additherm zurückgereicht worden. Collodin hat sich offiziell aus dem Addithermgeschäft zurückgezogen. Auf Grund der schweren Erkranku
Verkauf der Fa. Additherm ...
Durch einen Gehirnschlag/Schlaganfall des früheren Inhabers ist der Verkauf von Additherm vorgesehen. Die derzeitigen Inhaber stehen dem Käufer gern beratend zur Seite.. Die derzeitigen Inhaber werden von Sabrina Christ vertreten.
Weitere Mitteilungen von AddiTherm
Jedes Bad ein begehbares Kunstwerk - Persönliche Note durch Fliesenmalerei ...
(epr) Es sind klangvolle Namen, die seine Bäder tragen: Amazonas, Athen und Aida oder Vom Winde verweht. Um nur einige zu nennen. Namen, die Fantasien lebendig werden lassen. Namen, von denen sich Ludger Tebrake inspirieren lässt. Das Kunsthauskonzept des Bocholter Designers versteht das
Bäder mit Persönlichkeit - Neues Verfahren brennt Fotos auf Fliesen ...
(epr) Diese Fliese gibt es nicht in Serie. Sie ist ein echtes Unikat. Denn der Designer ist zugleich auch der Wohnungsinhaber! Mit einer neuartigen Fotofliese können kreative Köpfe ihrem Bad jetzt eine ganz persönliche Note verleihen. Das Verfahren ist einfach - und es passt jedes Motiv
MUJI’s Perspektiven in Deutschland ...
MUJI-Europa-Manager Kei Suzuki setzt grosse Erwartungen in deutsche Konsumenten Köln/Düsseldorf. Am 26. November 2005 eröffnete MUJI den ersten Lifestyle-Store in Deutschland - und damit zugleich die grösste MUJI-Filiale in Europa. Was das japanische Erfolgsunternehmen dazu bewegt, nach mehre
Wie Sie mit Preisnachlässen Ihr Geschäft schädigen ...
Berlin - In Deutschland gehen jährlich mehr Unternehmen in Konkurs, die grosse Rabatte gewähren, als Firmen die mit Rabatten sparsam sind, weil sinnlose Rabattgewährung einer Beraubung der Geschäftsgrundlage gleichkommt. Das hat der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung




