Ganz easy telefonieren mit den einfachen Smartphone-Tarifen von mobilcom-debitel

Ganz easy telefonieren mit den einfachen Smartphone-Tarifen von mobilcom-debitel

ID: 186913

Ganz easy telefonieren mit den einfachen Smartphone-Tarifen von mobilcom-debitel



(pressrelations) -
Büdelsdorf, 7. April 2010 ? mobilcom-debitel macht das Surfen und Telefonieren mit den neuen e@sy-Tarifen jetzt ganz einfach. Wer oft und gern mobil mit seinem Handy im Internet surft, eine einfache Tarifstruktur sucht und dazu noch ein modernes Smartphone nutzen möchte, ist bei mobilcom-debitel jetzt genau richtig. Mit den Tarifen e@sy S, M und L telefoniert und surft jetzt jeder Nutzer unbeschwert bei jeweils einheitlichen Minutenpreisen in allen nationalen Mobilfunknetzen.

Mobile E-Mail-Nutzung, Suchfunktionen nach Restaurants, Taxen etc., Wetter- und Stauvorhersage, die neuesten Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport und vieles mehr: Mit dem mobilen Internet machen moderne Handys erst richtig Spaß. Und immer mehr Menschen möchten nicht mehr auf den Komfort und die Abwechslung verzichten, die moderne Smartphones mit ihren vielfältigen mobilen Anwendungen bieten. Viele Interessierte haben aber immer noch Angst vor hohen Kosten beim Handysurfen. Das muss nicht sein: Bei den neuen e@sy Tarifen gibt es die mobile Internetflatrate gleich automatisch dazu.

Mit den neuen e@sy Tarifen haben mobilcom-debitel Kunden jetzt die Wahl zwischen den Varianten S, M und L: Alle drei Tarife bieten bei einem monatlichen Paketpreis von 10 Euro eine volle Internet-Flat. Hinzu kommt ein monatlicher Mindestumsatz von 15,00 Euro im "e@sy S", 25,00 Euro im "e@sy M" und 35,00 Euro im "e@sy L". Die einheitlichen Minutenpreise rund um die Uhr in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins nationale Festnetz betragen 0,29 Euro im "e@sy S", 0,25 Euro im "e@sy M" und 0,19 Euro im "e@sy L". Die SMS kostet in allen drei Tarifen 0,19 Euro. Bei einem einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro beträgt die Vertragslaufzeit 24 Monate. Der Tarif ist in allen Netzen verfügbar. Ein attraktives Smartphone gibt es bereits ab einmalig 9,95 Euro dazu.

Die neuen mobilcom-debitel e@sy Tarife S, M und L sind ab sofort in den rund 1.000 exklusiven mobilcom-debitel Shops, den circa 6.000 Vertriebsstellen sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder




Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Tel.: 040 / 513 06 777
Fax: 040 / 513 06 977
E-Mail: pr@freenet.ag
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Frühling wird gestochen scharf Ipex 2010: Xerox setzt auf Praxisbezug und neue Geschäftschancen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.04.2010 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 186913
Anzahl Zeichen: 2776

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 219 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ganz easy telefonieren mit den einfachen Smartphone-Tarifen von mobilcom-debitel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

freenet (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

freenet tritt Initiative 'E-Mail made in Germany' bei ...

freenet bietet die hohen Sicherheitsstandards des Verbunds aus GMX, Telekom und WEB.DE Allianz wächst: Noch mehr Kunden profitieren von höherer Sicherheit Die Brancheninitiative "E-Mail made in Germany" gibt einen weiteren P ...

Alle Meldungen von freenet


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z