Panasonic Marketing Europe ordnet seine Geschäftsbereiche mit Blick auf das Profi-Segment (die prof

Panasonic Marketing Europe ordnet seine Geschäftsbereiche mit Blick auf das Profi-Segment (die professionellen Märkte) neu aus

ID: 186954

Panasonic Marketing Europe ordnet seine Geschäftsbereiche mit Blick auf das Profi-Segment (die professionellen Märkte) neu aus



(pressrelations) - Wiesbaden, 07. April 2010 ?? Panasonic Marketing Europe GmbH plant eine Neustrukturierung seiner Geschäftsbereiche für das professionelle AV-Business (PAVCSE), um der Organisation der Unternehmenszentrale in Japan sowie den Gegebenheiten der Pro AV- und Broadcast-Märkte künftig noch besser Rechnung zu tragen.
Mit sofortiger Wirkung werden die Broadcast Business- und Projektor-Produktlinien des Unternehmens gemeinsam unter dem Namen AV Systems Europe (AVSE) geführt. Für das Display-Geschäft des Unternehmens im professionellen Bereich wird eine eigene Geschäftseinheit ? Professional Visual Displays Europe (PVDE) ? zuständig sein.
Der Leiter der neuen PAVCSE Divisions, Masaki Arizono, erläutert die Hintergründe der neuen Struktur: "Diese neuen Divisions sollen das nachhaltige Engagement von Panasonic widerspiegeln, seinen loyalen Kunden dedizierte Ansprechpartner für Vertrieb, Technik und Service zu bieten."
Der neu gegründete Bereich AVSE untersteht Jerome Berrard, dem bisherigen Leiter der PPDE (Professional Projectors and Displays Europe) Division, der die Position eines Director übernimmt. Christian Sokcevic wird neuer General Manager für Vertrieb Marketing für diese Division. Masaki Arizono, Managing Director des Geschäftsbereichs PAVCSE, wird in Personalunion auch die Leitung von PVDE übernehmen. Zu seinem Führungsteam gehören David Martin als General Marketing Manager (bisher bei Panasonic Spanien tätig) und Neil Colquhoun als Sales General Manager.
Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2009) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,77 Billionen Yen/78,4 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert.




Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.netUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Leitfaden zur Produktion erfolgreicher Online Werbevideos Fotokunst in Aluminium tätowiert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.04.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 186954
Anzahl Zeichen: 2443

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Panasonic Marketing Europe ordnet seine Geschäftsbereiche mit Blick auf das Profi-Segment (die professionellen Märkte) neu aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Panasonic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Asiatische Patisserie vom Profi Christian Hümbs ...

Präzision ist gerade bei der Herstellung von Macarons enorm wichtig: Welche Fehler machen insbesondere Anfänger oft? „Das Gelingen von Macarons steht und fällt im Prinzip mit der Basis, der Eiweißmasse für die beiden Halbschalen. Hier ist es ...

Alle Meldungen von Panasonic


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z