Hey Olli - der neue Partysong von Marodeur feat Lowolo
Oliver Pocher geht musikalisch online.
Den Text zu diesem - dem Abseits vom Mainsteam produzierten Lied - schrieb die Dichterin Martina Murseli. Martina schreibt eigentlich Gedichte und Geschichten. Im Frühjahr 2021 soll ihr Kinderbuch "Die verrückte Hexe" auf den Markt kommen. Doch nebenbei schreibt sie Gedichte die dann vertont werden, oder gleich ganze Liedtexte.
Der Sänger erzählt über seinen Künstlernamen folgendes:
Der Künstlername "Lowolo" wurde auch schnell gefunden. Dieser setzt sich
aus den jeweilig ersten zwei Anfangsbuchstaben des Vornamens meines Vaters
Lorenz "lo", meines Vornamens Wolfgang "wo" und unseres Familiennamens
Lohne "lo" zusammen. Somit ergab sich aus diesen drei Silben der Name "Lowolo".
Wenn das mal nicht ganz lowologisch ist ......
Der Marodeur kam dann noch später dazu.
Marodeur feat Lewolo - Hey Olli
Text: Martina Murseli; Musik: Peter Meier
ISRC: NL1AP2063891
Label: Lowolo; Labelcode LC 8720355
Info- und Bildquelle: Büro Martina Murseli
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.
Weisestrasse 55, 12049 Berlin
Datum: 04.01.2021 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1871342
Anzahl Zeichen: 1940
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 659 11 004
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hey Olli - der neue Partysong von Marodeur feat Lowolo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sperbys Musikplantage (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).