Kenneth Heyer mit AUDI auch bei den 24h Nürburgring am Start
ID: 187219
Kenneth Heyer mit AUDI auch bei den 24h Nürburgring am Start
Das Team Black Falcon verpflichtete den Wegberger auf einem seiner beiden neuen Audi R8 LMS an den Start zu gehen.
Kenneth Heyer hat mit den Fahrern: Johannes Stuck, Christer Jöens und Sean Paul Breslin ein schlagkräftige Mannschaft zusammen, die bereits beim ersten VLN Lauf (27.03.) auf dem Nürburgring mit der Poleposition auf dem Black Falcon Audi R8 und mit Platz 7 im Endergebnis hat aufhorchen lassen.
So fahren u.a. die zwei Söhne der legendären Rennfahrer "Strietzel" Stuck und Hans Heyer in einem Rennwagen. "Generationenwechsel"! Beide Väter werden wohl den "Jungen" fest die Daumen in der grünen Hölle drücken.
Kenneth Heyer: "Ich bin sehr froh hier antreten zu können. In meiner 2010er Saison gehören die 24h-Nürburgring zu den Highlights und ich freue mich mit Black Falcon, Johannes, Sean-Paul und Christer auf das Rennen. Erst einmal möchten wir ankommen und die Top 10 erreichen und uns im ersten Jahr optimal in Szene setzen. Marc Schramm, Alex Böhm und ich haben in den letzten Jahren immer gute Gespräche gehabt und jetzt hat es auch mit einer Zusammenarbeit geklappt, dass freut mich sehr."
Unter diesem Link können Sie die Presse Fotos honorarfrei in Druckqualität runterladen: http://www.kenneth-heyer.com/?site=press
id=20
Webseite Kenneth Heyer: http://www.kenneth-heyer.com
Spezial Webseite von Interwetten.com: http://www.interwetten-racing.com
Facebook Kenneth Heyer: http://www.facebook.com/profile.php?id=1154193851
ref=profile
Kenneth Heyer Supporter + Fan Seite: http://www.facebook.com/group.php?gid=71897509953
ref=ts
Presse Kontakt
Management
COM MEDIA
Wolfgang Koepp
http://www.com-media.net
Mail: wkoepp@com-media.net
Fon: +49(0)1604081791
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.04.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187219
Anzahl Zeichen: 2618
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 704 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kenneth Heyer mit AUDI auch bei den 24h Nürburgring am Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
com media (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).