Dr. Michael Hecker leitet Vertrieb bei MHP

Dr. Michael Hecker leitet Vertrieb bei MHP

ID: 187277

Personalnotiz

Dr. Michael Hecker (44) ist neuer Vertriebsleiter bei der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) aus Freiberg am Neckar. Er übernimmt die Position von Andreas Barth, der Anfang des Jahres zu SAP gewechselt ist.



(firmenpresse) - Dr. Michael Hecker (44) ist neuer Vertriebsleiter bei der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) aus Freiberg am Neckar. Er übernimmt die Position von Andreas Barth, der Anfang des Jahres zu SAP gewechselt ist.

Freiberg a. N., 08.04.2010 – Dr. Michael Hecker (44) ist neuer Vertriebsleiter bei der Porsche Tochter Mieschke Hofmann und Partner (MHP) aus Freiberg am Neckar. Er löst Andreas Barth ab, der Anfang des Jahres in die Geschäftsführung von SAP Deutschland wechselte. Seit 2002 ist der promovierte Maschinenbauer bei der Prozess- und IT-Beratung beschäftigt. Die vergangenen drei Jahre leitete er das Business Center West in Essen und war lange Zeit zusätzlich CIO bei MHP. Der 44-Jährige hält an der Wachstumsstrategie des Unternehmens fest und setzt weiterhin besonders auf die Automobilbranche. „Die Krise hat gezeigt, dass Zulieferer, Hersteller, Händler und Importeure neue Wege gehen müssen. Wir helfen ihnen dabei, indem wir Wege aufzeigen, die vorhandenen Potenziale bestmöglich zu nutzen. Dieses Know-how setzen wir zudem erfolgreich bei Projekten in anderen Branchen ein.“


Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist ein sehr erfolgreiches Porsche Tochterunternehmen. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP die Prozesse der Kunden über die gesamte Prozesskette. Aktuell sind 425 Mitarbeiter in den Standorten Freiberg am Neckar, Ludwigsburg, München, Essen, Wolfsburg und Zürich/Regensdorf tätig. Um sich die Beratungskompetenz der Prozess- und IT-Beratung langfristig zu sichern, beteiligte sich die Porsche AG 1999 an MHP und erhöhte ihre Beteiligung sukzessive auf 74,8 Prozent.

MHP ist einer der strategischen SAP-Partner und hat sich als die führende Prozess- und IT-Beratungen im deutschen Automotive-Markt etabliert. Mehr als 200 Kunden profitieren aktuell vom MHP-Know-how.

Rückfragen und Belegexemplare bitte an:

Mieschke Hofmann und Partner GmbH


Ingo Guttenson (Leiter Marketing)
Schlossstrasse 12
D-71691 Freiberg a. N.
Tel.: +49 (0)7141 7856 184
Fax: +49 (0)7141 7856 200
E-Mail: iguttenson@mhp.de
www.mhp.de


Presseagentur:
dieleutefürkommunikation AG
Michael Schwengers
Karlstraße 20
D-71069 Sindelfingen
Tel.: 07031/76 88-50
Fax: 07031/675 676
E-Mail: mschwengers@dieleute.de
www.dieleute.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Rückfragen und Belegexemplare bitte an:

Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Ingo Guttenson (Leiter Marketing)
Schlossstrasse 12
D-71691 Freiberg a. N.
Tel.: +49 (0)7141 7856 184
Fax: +49 (0)7141 7856 200
E-Mail: iguttenson(at)mhp.de
www.mhp.de


Presseagentur:
dieleutefürkommunikation AG
Michael Schwengers
Karlstraße 20
D-71069 Sindelfingen
Tel.: 07031/76 88-50
Fax: 07031/675 676
E-Mail: mschwengers(at)dieleute.de
www.dieleute.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PR-COM sichert sich PR-Etat von MFG.com Neuer S4M – Kunde in den USA: Major League Baseball Networks
Bereitgestellt von Benutzer: mhp
Datum: 08.04.2010 - 13:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187277
Anzahl Zeichen: 2771

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schwengers
Stadt:

71069 Sindelfingen


Telefon: 07031/ 76 88 50

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1218 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dr. Michael Hecker leitet Vertrieb bei MHP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dieleutefürkommunikation AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt ...

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehme ...

Alle Meldungen von dieleutefürkommunikation AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z