Was soll ich bloß posten? - 150+ kreative Content-Ideen für Social Media und Online Marketing

Was soll ich bloß posten? - 150+ kreative Content-Ideen für Social Media und Online Marketing

ID: 1873190

Die Lesern werden dank Roman Kmentas "Was soll ich bloß posten?" für lange Zeit keinen Mangel an online Content-Ideen haben.



(firmenpresse) - Online Marketing und das Verwenden von Social Media ist heutzutage für Unternehmer ganz normal - und kaum jemand bestreitet, dass man damit viel Erfolg haben kann. Das Problem damit ist, dass man immer wieder neue Ideen für die Inhalte dieses Marketings haben muss. Wer mit Social Media und online Marketing erfolgreich sein will, der braucht einen Plan, um seine Kanäle immer mit neuem Inhalt zu füllen. Man braucht viele kreative Ideen für den ein oder anderen Blogpost und Online Beiträge aller Art. Manchen fällt dies einfach, anderen eher nicht. Dieses neue Buch will den Lesern dabei helfen, spannende und abwechslungsreiche Inhalten für ihr Social Media Marketing bzw. Onlinemarketing zu schaffen. Um den Lesern die Erstellung von Inhalten massiv zu erleichtern, finden sie in diesem Buch eine riesige Menge abwechslungsreicher Ideen und Tipps für interessanten Content für Facebook Posts, Beiträge für das Instagram Profil, Ideen für die Content Strategie für das Blog und Social Media Plattformen aller Art.

Das Internetmarketing Buch "Was soll ich bloß posten?" von Roman Kmenta ist unerlässlich für alle Marketer, Verkäufer, Gründer, Selbstständige und Unternehmer und ein reicher Fundus an Ideen und Content-Strategien für Kreative, Berater und Agenturen. Viele konkrete Content Marketing Beispiele von Corporate Blogs und Social Media Seiten runden dieses Workbook ab. Dieses Buch ist die optimale Ergänzung zu Marketing Büchern aus den Themenbereichen Facebook Marketing, Instagram Marketing, Bloggen, Content Marketing Strategie, Twitter Strategien, Pinterest Marketing, Online PR / Public Relations, Online Verkauf und Vertrieb.

"Was soll ich bloß posten?" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18716-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Halenreie 40-44, 22359 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Eine kleine Retrospektive auf 2020 und ein paar frische Gedanken für das neue Jahr Online Training Konfliktmanagement der Kompakttraining GmbH&Co. KG als offenes Seminar buchbar? beste Bewertungen für Interaktion und Praxisbezug
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.01.2021 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1873190
Anzahl Zeichen: 2524

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was soll ich bloß posten? - 150+ kreative Content-Ideen für Social Media und Online Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Serenity: Eine neue Theologie der Klarheit ...

"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Tole ...

Alle Meldungen von tredition GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z