Alle reden von LESEN. Aber was soll ich LESEN?
ID: 1875870
Alle reden von LESEN. Das soll bilden, den Horizont erweitern. Es ist eine schöne entspannende Sache und bringt einen auf andere und neue Gedanken.
Alle reden von LESEN. Aber was soll ich LESEN?
Daran scheitert es dann meistens - überhaupt in die Nähe eines Buches zu kommen. Erstmal einen Anfang zu finden, sich einem Buch zu widmen, stellt für viele die größte Herausforderung dar.
Für was interessiere ich mich? Krimi, Märchen, sinnliche Leidenschaft oder soll es ein Roman sein? Vielleicht auch lieber etwas mit Gedichten oder ein Jugendbuch? Die Entscheidung ist verdammt schwer.
Wir nehmen euch nun die Entscheidung ab.
Mit unserem Bücher-Probierpaket kann nichts mehr schief gehen. Wir stellen aus unserem Sortiment jeweils einige Bücher ganz unterschiedlicher Art zusammen.
So findet garantiert jeder ein Buch, womit der Start gelingt.
Die Auswahl geht von Krimi, Humor, Gedichten, Satire bis hin zu Ratgebern für den Alltag! Alle Bücher sind von sympathischen Autoren die viel Liebe und Leidenschaft in ihre Bücher stecken. Alle Bücher sind direkt von der Leseschau.
Der Versand ist kostenlos und erfolgt sofort. Natürlich gibt es wie immer ein kleines Präsent und den bekannten Glücksklee dazu.
Lasst euch überraschen. Und probiert es aus.
Sollten euch die Bücher nicht zusagen, freut sich sicher jemand anders über eine tolle Leselektüre. Den gerade in der heutigen Zeit ist es eine schöne Geste, jemanden mit etwas zu überraschen. Warum dann nicht mal ein Buch?
Zur Bestellung:
www.leseschau.de/188
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bucher Straße 23, 13125 Berlin
Datum: 25.01.2021 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1875870
Anzahl Zeichen: 1736
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katalin Ehrig
Stadt:
Berlin
Telefon: 030692021051
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alle reden von LESEN. Aber was soll ich LESEN?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Augusta Presse & Verlags GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).