Änderung der Produktbezeichnung von “Sony“ auf “Magnescale“

Änderung der Produktbezeichnung von “Sony“ auf “Magnescale“

ID: 187628

Übernahme der Messtechniksparte von Sony Manufacturing Systems Corporation. Jede Veränderung birgt auch neue Chancen.



Magnescale LogoMagnescale Logo

(firmenpresse) - Seit dem 1. April 2010 hat Mori Seiki Co., Ltd. die Messtechniksparte von Sony Manufacturing Systems Corp. übernommen und führt diese unter der neu gegründeten Magnescale Co., Ltd. weiter. In Europa werden die Verkaufs- und Marketingaktivitäten für die Messtaster, Längen- und Winkelmesssysteme unter der neuen Magnescale Europa GmbH weitergeführt.

Innerhalb der nächsten 6 Monate wird sich das Logo auf den Produkten, Bedienungsanleitungen und Verpackungen für Messtaster, Maßstäbe und Digitale Magnetbänder ändern. Die Leistung, die Qualität und die Spezifikationen der Produkte bleibt erhalten. In der Transferphase werden die Kunden noch Produkte mit der Bezeichnung “Sony“ und “Magnescale“ erhalten.

WayCon Positionsmesstechnik GmbH ist u.a. seit 1999 als Distributor von Sony/Magnescale Produkten erfolgreich tätig. Speziell für die Beratung von Unternehmen und Forschungs-
einrichtungen bei Applikationen mit digitaler Messtechnik und Sondermaschinenbau sowie bei der Fertigung von produktionsbegleitender Fertigungsmesstechnik verfügen wir über ein breites Sortiment an Wegmesssystemen und digitalen Anzeigen.

Präzision, Qualität und hohe Flexibilität- nach diesen Maßstäben entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere hochwertigen Sensoren, die in den unterschiedlichsten Bereichen Anwendungen finden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  USB Mikroskop Dino Lite - Jetzt auch für C-Mount Adapter OLPE Jena GmbH präsentiert brillenfreie 3D-Visualisierung auf der Hannover Messe
Bereitgestellt von Benutzer: Marcus
Datum: 09.04.2010 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187628
Anzahl Zeichen: 1492

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Venghaus
Stadt:

Taufkirchen


Telefon: 089-679713-0

Kategorie:

Messtechnik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1165 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Änderung der Produktbezeichnung von “Sony“ auf “Magnescale“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WayCon Positionsmesstechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Positionsmessung von Heugabeln mit Sensoren ...

In der Landwirtschaft sind Seilzugsensoren (auch Seilzuggeber genannt) äußerst vielseitig einsetzbar und helfen, präzise Messungen von Positionen, Längen und Distanzen durchzuführen. Seilzugsensoren sind Messsysteme, die die lineare Bewegung des ...

Alle Meldungen von WayCon Positionsmesstechnik GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z