www.einfache-karte.de: Die Visa Prepaid Kreditkarte - auch für Selbständige mit negativer Schufa erhältlich
Mit der Visa Prepaid Kreditkarte von Payango kann man weltweit und im Internet bei
29 Mio. Visa-Partnern einkaufen. Für Selbständige einfach optimal, um Flüge zu buchen oder Hotels und Geschäftsessen bargeldlos zu bezahlen. Möglich macht das die Kooperation mit der LBBW (Landesbank Baden-Württemberg), der größten deutschen Landesbank.
Mit der Prepaid Kreditkarte hat man die Kosten im Griff
Dank Online-Abrechnung und Konteneinsicht per Internet behält man jederzeit alles unter Kontrolle. Umsätze, Gutschriften, Kartensalden und die Monatsrechnungen können jederzeit eingesehen werden. Des Weiteren hat die Prepaid Kreditkarte vier Jahre Gültigkeit und kann jederzeit, ohne Frist, gekündigt werden.
Bei der Ausgabe einer klassischen Kreditkarte wird von jeder Bank die Bonität des Kunden überprüft. Mit der Visa Prepaid Kreditkarte von Payango, die auf www.einfache-karte.de bestellt werden kann, ist dies nicht der Fall. Trotz mangelnder Bonität und ohne Schufa-Auskunft wird die Prepaid Kreditkarte ausgehändigt, da sie auf Guthabenbasis geführt wird. Einzige Voraussetzung ist ein deutsches Girokonto.
Kartenguthaben vermehren, statt Zinsen zu zahlen
Selbst wenn das Guthaben auf der Karte nur "geparkt" wird, wird das Kartenguthaben sogar mit 1 % verzinst. Für Erwachsene kostet die Visa Prepaid Kreditkarte von Payango 25 Euro im Jahr. Und für Jugendliche ab 12 Jahren sogar nur 20 Euro im Jahr. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Kosten. Außerdem gibt es keine Kreditfalle. Denn eine Überziehung ist nicht möglich und somit die Gefahr der Überschuldung ausgeschlossen.
Weitere Informationen unter www.einfache-karte.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PAYANGO Prepaid Visa Card ist die Kreditkarte für jeden. Ohne Schufa-Auskunft. Schon ab 12 Jahren. Und ganz ohne Risiko. Einfach einen Geldbetrag via Überweisung auf das Kreditkartenkonto einzahlen und hinterher mit der Karte darüber frei verfügen. So wie beim Telefonieren mit dem Handy. Auf diese Weise kann man nie mehr Geld ausgeben, als man eigentlich möchte und wirklich hat.
Mit der PAYANGO Prepaid Visa Card kann man weltweit einkaufen und bei 29 Mio. Visa-Vertragspartnern bargeldlos bezahlen, selbstverständlich auch im Internet. Oder Bargeld abheben. Mit der PIN an mehr als 1 Mio. Geldautomaten. Möglich macht das die Kooperation mit der LBBW Landesbank Baden-Württemberg, der größten deutschen Landesbank.
Dr. Schulz Business Consulting GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937
Köln
payango(at)dr-schulz-bc.de
+49 (0)221-42 58 12
http://www.einfache-karte.de
Datum: 09.04.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187780
Anzahl Zeichen: 2143
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Volker Breuer
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89-9438 7974
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"www.einfache-karte.de: Die Visa Prepaid Kreditkarte - auch für Selbständige mit negativer Schufa erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYANGO GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Payango bringt am 1. März 2012, erstmalig in Kooperation mit dem Bankverein Werther AG und Visa Europe, ein neuartiges Kreditkartenprodukt auf den deutschen Markt: Die KisCard ist eine Prepaid Kreditkarte, die sich von Mitbewerberprodukten durch die innovative Funktion des weltweiten Geldtransfe
Prepaid Kreditkarte zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft ...
Zum Anlass der diesjährig in der Bundesrepublik statt findenden Frauenfußball-Weltmeisterschrift brachte die Payango GmbH, Anbieter von Prepaid Kreditkarten aus Berlin, eine Sonderedtion seiner PayangoCard heraus. Die Jahresgebühr beträgt 30 Euro. Die Kreditkarte ist ohne Schufa-Abfrage und ab e
CorporateCard: Prepaid Kreditkarte für Unternehmen und Freiberufler ...
Ab sofort haben Unternehmen und Freiberufler die Chance ihre Kreditkarte(n) im eigenen Corporate Design zu gestalten. Möglich macht dies das Berliner StartUp Payango mit der CorporateCard. Da es sich um eine Prepaid Kreditkarte handelt, findet keine SCHUFA-Abfrage statt. Etwaige Rückbuchungen sind
Weitere Mitteilungen von PAYANGO GmbH
Pilgern auf dem Jakobsweg in der Weltkulturerberegion Wachau! ...
Als Einstieg ins Pilgern bietet sich die siebentägige Pilgerreise des Institutes Huemer vom 09. bis 15. Mai an. Diese beginnt in Herzogenburg und führt durch reizvolle Landschaften über das Stift Göttweig und Stift Melk durch die Wachau bis nach Maria Taferl. Beim Pilgern wird ein höchst einfa
Mit Aqua Panic in ein phantastisches Abenteuer eintauchen! ...
Heidelberg, Deutschland, 8. April 2010 - Der Videospielentwickler und -hersteller Eko Software gibt die Veröffentlichung seines Spiels Aqua Panic! bekannt. Es ist ab sofort über PlayStation Network als Download für Playstation 3 und PlayStation Portable verfügbar. Schauplatz des Puzzle Games Aq
EverestPoker.net präsentiert das attraktivste Poker Event in Südeuropa: die Spanish Poker Tour 2010 ...
Montréal (Kanada)/Heidelberg (Deutschland), 08. April 2010. Bereits 2009 nahmen Spieler aus ganz Europa an der SPT teil. In diesem Jahr - zur bereits dritten Ausgabe der SPT - wird Everest Poker noch weit mehr Qualifikanten die Teilnahme ermöglichen. 2009 gipfelte die Tour in einem grandiosen Fin
2% mehr Gästeübernachtungen im Februar 2010 ...
DEN - Im Februar 2010 wurden nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) in Deutschland 21,1 Millionen Gästeübernachtungen in Beherbergungsstätten mit neun oder mehr Betten und auf Campingplätzen gezählt. Damit stieg die Anzahl der Übernachtungen gegenüber Februar 2




