HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt

HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt

ID: 1877978
(firmenpresse) - Der neue Termin der HAPTICA® live ’21 steht fest: Die ursprünglich für den 17. März
2021 geplante „Erlebniswelt Haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn
(WCCB) wird auf den 23. September 2021 verschoben.
„Wir haben uns aus mehreren Gründen für diesen Termin entschieden: Zum einen
wird unser Veranstaltungsort, das WCCB, bis Juni 2021 zum Impfzentrum der Stadt
Bonn umfunktioniert. Zudem ist davon auszugehen, dass sich die pandemiebedingte
Gesamtlage mit dem Sommer entspannt und Veranstaltungen wie die HAPTICA® live
damit für alle Beteiligten wieder besser planbar werden“, so Michael Scherer,
geschäftsführender Gesellschafter des Veranstalters WA Media.
Der neue Termin im September liegt sowohl nach den Sommerferien in allen
Bundesländern als auch günstig mit Blick auf das für die Branche wichtige
Jahresendgeschäft.
Till Barth, Projektleiter der HAPTICA® live: „Wir freuen uns, dass wir endlich
Planungssicherheit haben und vom Reaktions- wieder in den Aktionsmodus schalten
können. Die Organisation und inhaltliche Gestaltung der HAPTICA® live ‘21 treiben
wir nun voller Elan weiter. Mit der Ausrichtung einer coronasicheren ‚Erlebniswelt
Haptische Werbung‘ haben wir ja bereits im September 2020 erfolgreich Erfahrung
gesammelt.“
Erneut wird am 23. September 2021 ein stringentes Hygiene- und Sicherheitskonzept
garantieren, dass alle Teilnehmer sich rundum sicher fühlen. Gleichzeitig bietet auch
die neunte Ausgabe der HAPTICA® live den bewährten Mix aus Inspiration,
Praxisnähe und Erlebnis: Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren die
gesamte Bandbreite an Ideen für haptische Werbung. Im Vortragsforum berichten
Referenten aus den Marketingabteilungen renommierter Unternehmen über ihre
Werbeartikel- und Merchandisingstrategien. Zahlreiche Anregungen für die Praxis
liefert zudem die Best Practice-Show mit internationalen Kampagnenbeispielen,


während eine weitere Sonderschau die Gewinner des Promotional Gift Award 2021
in Szene setzt.
Der Eintritt zur „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist frei, eine Registrierung im
Vorfeld über die Homepage der Veranstaltung jedoch zwingend erforderlich.

© WA Media GmbH 2020Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die WA Media GmbH, 1982 als WA Verlag gegründet, mit Sitz in Köln ist Mediendienstleister, Informationsplattform und Eventveranstalter rund um die haptische Werbung. Zum Portfolio des Fachverlags gehören diverse Zeitschriften für den deutschen und europäischen Werbeartikel- und Marketingmarkt: die brancheninternen Publikationen Werbeartikel Nachrichten und das englischsprachige eppi magazine sowie die beiden Anwender-Magazine Promotion Products und HAPTICA®. Außerdem richtet WA Media jährlich die „HAPTICA® live – Erlebniswelt Haptische Werbung“ sowie den internationalen Wettbewerb Promotional Gift Award aus. Flankierende Newsletter, Webportale und Social Media-Aktivitäten sowie das Fachbuch „Haptische Werbung. Praxishandbuch für Werbeartikel“ runden das Angebot ab.



PresseKontakt / Agentur:

Till Barth
WA Media GmbH
Waltherstr. 49-51
D-51069 Köln
www.waorg.com
Tel.:+49/221/68911-25
Fax +49/221/68911-10
barth(at)waorg.com
www.haptica-live.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Buch Naturmedizin Afrikas und ihre Chancen bei Covid-19 // Spruch des Tages 9.3.21
Bereitgestellt von Benutzer: WaPresse
Datum: 03.02.2021 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1877978
Anzahl Zeichen: 2370

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Wieking
Stadt:

Köln


Telefon: 02216891124

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WA Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Flagge zeigen für haptische Werbung ...

In Bonn pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern bzw. die Fahnen von den Masten: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der Marketing-Fachveranstaltung HAPTICA® live statt. Am 16. März öffnet die ?Erlebniswelt Haptische Wer ...

Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. D ...

HAPTICA live '16, Bonn: Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah. Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTIC ...

Alle Meldungen von WA Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z