Tagesfahrten ab Berlin in den Sonderzügen der Deutschen Bahn

Tagesfahrten ab Berlin in den Sonderzügen der Deutschen Bahn

ID: 187856

Tagesfahrten ab Berlin in den Sonderzügen der Deutschen Bahn

Erstmals drei Tagesfahrtenangebote für interessierte Berliner/innen und Brandenburger/innen



(pressrelations) -
(Berlin, 9. April 2010) Im Rahmen des Programms "Stimmung, Spaß und gute Laune - alles in einem Zug" bietet die Deutsche Bahn in diesem Jahr erstmals auch attraktive Tagesfahrten in Sonderzügen ab Berlin an. Das Angebot zu ausgewählten Zielen mit Programm im Zug und vor Ort richtet sich an Einzelreisende, Vereine, Firmen oder Gruppen. In den Sonderzügen integriert ist der Club-Wagen, der rollende Bar- und Diskowagen. Bereits im Zug wird mit einem Unterhaltungsprogramm für gute Stimmung bei den Teilnehmern gesorgt.

Erstmalig gibt es drei Fahrten ab Berlin Ostbahnhof:

? Am 8. Mai nach Hamburg zum 821. Hafengeburtstag, mit Halt in Brieselang, Nauen, Neustadt (Dosse) und Wittenberge.
? Am 25. September mit dem Partyzug nach München zum Oktoberfest, mit Halt in Potsdam Hbf und Belzig.
? Am 11. Dezember mit dem Glühweinzug nach Erfurt zum Weihnachtsmarkt, mit Halt in Potsdam und Belzig.

Zu den Leistungen der angebotenen Tagesfahrten zählen unter anderem die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse im Sonderzug, die Sitzplatzreservierung und die Reiseleitung. Für die Unterhaltung im Zug sorgt ein DJ.

Informationen zu den einzelnen Angeboten, zu Preisen, Leistungsumfang und Veranstaltungen gibt es unter www.bahn.de/der-schöne-tag, in allen DB Verkaufsstellen und unter der Telefonnummer 0180 5 112104*, wo die Tagesfahrten auch gebucht werden können. Interessierte können ihre Anfrage auch per E-Mail an: tagesfahrtensonderzuege@deutschebahn.comsenden.

*14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Erika Poschke-Frost
Sprecherin Berlin/Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  S-Bahn Rhein-Main beteiligt sich an der 'Luminale' Neue Personenaufzüge im Bahnhof Celle feierlich in Betrieb genommen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.04.2010 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187856
Anzahl Zeichen: 2329

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tagesfahrten ab Berlin in den Sonderzügen der Deutschen Bahn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z