Gemeinsame Kampagne: Sonnige Aussichten mit weg.de und SUNPOINT

Gemeinsame Kampagne: Sonnige Aussichten mit weg.de und SUNPOINT

ID: 188143
(firmenpresse) - München (12. April 2010) - Unter dem Motto "Endlich Urlaub - Vorfreude mit Vorbräunen" trommeln weg.de und SUNPOINT im Mai und Juni gemeinsam für wohlige Sonnenbäder im Sonnenstudio und am Urlaubsstrand.

Für das Online-Reiseportal, das mit dem Claim "Vorfreude inklusive" wirbt, ist SUNPOINT der optimale Partner. "Beim Vorbräunen im SUNPOINT-Studio kommen Urlaubsgefühle auf - ideal, um sich auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. Das passt thematisch sehr gut zusammen, wodurch die Idee einer gemeinsamen Kampagne naheliegt", so weg.de-Marketingchef Timo Beyer. SUNPOINT erschließt sich über die reichweitenstarke Plattform weg.de neue Kundenpotenziale und nutzt die Reiselust seiner Zielgruppe.

Kernelement der gemeinsamen Kampagne ist eine Point-of-Sale-Promotion in den rund 400 SUNPOINT-Sonnenstudios. Im Aktionszeitraum erhalten deren Kunden eine exklusive Broschüre mit Sonnentipps von SUNPOINT-Testimonial Sonya Kraus sowie Reise-Empfehlungen und einem Reisegutschein im Wert von 30 Euro von weg.de. Konzipiert wurde die Kampagne von der renommierten Düsseldorfer Shopper-Marketing-Agentur FREY.G2, die neben SUNPOINT auch Kunden wie z.B. Procter&Gamble oder Vodafone betreut und schon zahlreiche nationale und internationale Awards gewinnen konnte.

Online wird die Aktion durch eine großangelegte, gemeinsame Bannerkampagne und spezielle Landingpages auf www.sunpoint.de und www.weg.de begleitet. Für ihre persönlichen Reisetipps erhalten die User hier SUNPOINT-Gutscheine und haben bei einem Gewinnspiel die Chance auf SUNPOINT-Produkte und Besonnungsgutscheine sowie eine weg.de-Reise im Gesamtwert von 2.000 Euro.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über weg.de
weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas. Weitere Infos unter www.weg.de.

Über SUNPOINT:
SUNPOINT ist mit rund 400 Filialen Deutschlands Sonnenstudiokette Nr. 1.
SUNPOINT ist die weltweit einzige TÜV-zertifizierte Sonnenstudiokette.*

* durch den TÜV Rheinland zertifiziert nach international gültiger ISO-Norm 9001:2008.



PresseKontakt / Agentur:

COMVEL GmbH
Natalie Schneider
Hanauer Str. 56
80992
München
natalie.schneider(at)comvel.de
089-520 370-45
http://www.weg.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Casino Vendôme präsentiert seine neue Sammlung : 18 unwiderstehliche Spiele  Bulldogs - Traktoren am Starnberger See
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.04.2010 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188143
Anzahl Zeichen: 1695

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natalie Schneider
Stadt:

München


Telefon: 089-520 370-32

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gemeinsame Kampagne: Sonnige Aussichten mit weg.de und SUNPOINT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

COMVEL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

weg.de Kunden stechen in See ...

Reiseportal weg.de nimmt Kreuzfahrten ins Programm und setzt auf CruisePool München (02. Februar 2011) - Das Online-Reiseportal weg.de erweitert konsequent sein Angebot und hat mit dem renommierten Partner CruisePool nun auch Kreuzfahrten in seinem ...

COMVEL beruft Timo Beyer zum Geschäftsführer ...

München - Zum 01.07. haben die Gesellschafter der COMVEL GmbH Timo Beyer bereits fünf Monate nach seinem Start zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Neben Aleksandar Vucak verantwortet er nun die Bereiche Marketing und Operations, sowie den COMV ...

Reiseportal weg.de startet große Sommerkampagne ...

München (29. Juni 2010) - Unter dem Motto "Können wir Sie reizen?" bewirbt das Reiseportal weg.de ab Ende Juni mit polarisierenden Motiven für sie und ihn augenzwinkernd seine Last Minute-Reiseangebote pünktlich zum Start der Sommersais ...

Alle Meldungen von COMVEL GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z