Neue Saucen: die Revolution geht weiter

Neue Saucen: die Revolution geht weiter

ID: 1883411

Little Lunch bringt zwei neue Lieblinge in die Regale




(firmenpresse) - Little Lunch stellt die verstaubten Suppen-Regale in Deutschlands Supermärkten schon seit einigen Jahren auf den Kopf. Vor einem Jahr hat das Augsburger Unternehmen damit begonnen, nun auch die Saucen-Regale zu revolutionieren. Ganz nach dem Motto "Schmeckt wie hausgemacht - nicht wie gekauft" machen die Bio-Saucen im Glas den "alten Hasen" von Barilla, Mirácoli, Uncle Ben"s & Co. Konkurrenz. Jetzt bringt Little Lunch zwei neue Variationen in die Regale:



Ab sofort verstärken die beiden Lieblingssaucen Mediterranes Gemüse und Süß Sauer das Little Lunch Sortiment. "Nach dem sehr erfolgreichen Start im letzten Jahr, haben wir uns voller Ideen an die Entwicklung neuer Rezepte gemacht. Wir wollen unseren Fans doch stets was Neues bieten! Herausgekommen sind diese zwei Saucen, die wieder wie selbstgekocht schmecken und sicher auch unsere Kunden erfreuen. Mit jetzt sechs leckeren Saucen im Sortiment, die man auf unterschiedlichste Weise zubereiten kann, bringen wir Pep auf den Homeoffice-Teller", erklärt Daniel Gibisch, Geschäftsführer von Little Lunch.



Urlaub beginnt im Kopf

Sehnsucht nach Meeresrauschen und Sommergeruch? Die beiden Neuen lassen von Urlauben träumen und sind vielseitig einsetzbar. Auf Gemüsebasis und mit vielen mediterranen Kräutern lässt sich die Sauce Mediterranes Gemüse sowohl zu Pasta als auch zu Reis oder Couscous perfekt kombinieren. Die Süß Sauer Sauce ist klassisch asiatisch und zeichnet sich durch ihr exotisches Geschmackserlebnis aus. Ob zu Reis, asiatischen Nudeln oder Frühlingsrollen, die Soße begeistert in jeder Kombination.



Wie alle Little Lunch Produkte sind die neuen Lieblingssaucen 100% Bio, frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Sie sind vegan, schmecken wie hausgemacht und lassen sich sowohl im Topf als auch in der Mikrowelle erwärmen.

Kostprobe gefällig? Ab sofort sind die beiden neuen Saucen im Onlineshop und bei ausgewählten Händlern ab 1,99 Euro (UVP) erhältlich.





DIE NEUEN IM DETAIL



Mediterranes Gemüse

Mit dieser Sauce entführt Little Lunch seine Kunden an die Mittelmeerküste. Mediterrane Kräuter treffen auf Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Karotten. Im Gegensatz zu herkömmlichen mediterranen Saucen ist dieser Neuling vollgepackt mit jeder Menge Gemüse und ist eine leckere Alternative zu den klassischen Pasta-Saucen auf Tomatenbasis.



Süß Sauer

Die Geschmacksreise geht weiter ins aufregende Asien. Der leckere Klassiker Süß Sauer wird von Little Lunch neu interpretiert: authentischer Genuss ist das Motto. Japanische Edamame-Bohnen, Ingwer und köstliches Wokgemüse bestehend aus Paprika und Karotten geben den einzigartigen, intensiven Geschmack!Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Juni 2014 haben Denis und Daniel Gibisch Little Lunch gegründet und die ersten Suppen auf den deutschen Markt gebracht - frisch, überraschend, lecker und voll BIO. Seit Herbst 2015 läuft es richtig rund: Als ambitioniertes Start-up präsentierten sie ihre Idee, mit Suppen die Mittagspause zu revolutionieren, der Jury in "Die Höhle der Löwen". Zwei Juroren witterten das Geschäft und waren bereit, dem überzeugenden Geschäftsmodell eine kräftige Kapitalspritze zu verabreichen. Mittlerweile ist das Produktsortiment um Bio-Saucen, Bio-Brühe und Bio-Eintöpfe angewachsen - to be continued...



PresseKontakt / Agentur:

kiecom GmbH
Sophie von Moy
Rosental 10
80331 München
vonmoy(at)kiecom.de
089 23 23 62 0
www.kiecom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Moët Hennessy kündigt eine Partnerschaft mit Shawn JAY-Z Carter durch die Übernahme von 50 % von Champagne Armand de Brignac an Hennessy wird der erste globale Spirituosen-Partner der NBA
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.02.2021 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1883411
Anzahl Zeichen: 2916

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Schiele
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 806 130 0

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 422 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Saucen: die Revolution geht weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Little Lunch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Little Lunch: perfekte Verpflegung für"s Campen ...

Europa fahrend bereisen ist in diesem Jahr, auch aufgrund der aktuellen Lage, so beliebt wie lange nicht mehr. Auf dem Campingplatz zelten, mit dem Wohnmobil durchs Land fahren, einen Bungalow oder eine Ferienwohnung mieten - das sind derzeit die ang ...

Festtagsbraten im Handumdrehen ...

Ein leckeres Gericht braucht eine solide Grundlage. Gerade rund um die bevorstehenden Festtage gehören Fonds zu den beliebten und praktischen Küchenhilfen. Das weiß die Sterne-Küche längst und setzt auf die kraftvolle Brühe. Auch immer mehr Hob ...

"Die Höhle der Löwen" als Erfolgsfaktor für Start-ups ...

Von zwei auf 19 Mitarbeiter, von 500 auf über eine Million verkaufte Bio-Suppen pro Monat: Das ist nur ein Teil der beachtlichen Entwicklung, die das Augsburger Start-up Little Lunch seit der Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" (DHDL) vo ...

Alle Meldungen von Little Lunch


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z