Der Frühling und die Kirschblüte – her mit dem neuen Webdesign!
Mit dem Frühling geht bald die Kirschblüte los – Anstoß für Cherry-Webprojekte, eine Redesign-Offensive zu starten. Zu viele Webseiten im Internet liegen im Dornröschen-Schlaf: Cherry-Webprojekte bringt nun frischen Frühjahrs-Wind in dösende Homepages und Online Shops.

(firmenpresse) - Auch für Webseiten gilt: Man kann nicht nicht kommunizieren. Hat man keine Webseite, kann das bei potentiellen Kunden und Geschäftspartnern den Eindruck erwecken, man wäre „von Vorgestern“. Wenn man dagegen eine Webseite hat, welche allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr aktualisiert oder überarbeitet wurde, ist das fast genauso schlimm: Der Anbieter mit so einer Webseite wirkt bestenfalls viel beschäftigt, schlimmstenfalls planlos, zerstreut und verschlafen. Was das über die Qualität der angebotenen Leistungen und Produkte aussagt, kann man sich denken.
Der Frühling bringt nun wieder neues Leben – und mit dem Frühling beginnt die Blütezeit der Kirsche. Einen geeigneteren Anstoß für ein neues und frisches Webdesign für die eigene Webseite kann es wohl kaum geben: In Japan ist die Kirschblüte sogar ein Höhepunkt des japanischen Kalenders und ein Symbol für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit.
Cherry-Webprojekte ist ein fachkundiger Anbieter rund um Webdesign und Online Marketing. Beim Re-Design einer bereits länger bestehenden Webseite sind viele Größen zu berücksichtigen – macht man dabei etwas falsch, kann das zum Beispiel hart erarbeitete Suchmaschinen-Plätze und dadurch Besucher und Umsätze kosten. Professionelle Planung und Vorbereitung kann das jedoch leicht verhindern: Bringt man eine Webseite wieder auf den neusten Stand, erhöht man die Usability für Webseiten-Besucher und optimiert das gesamte Webdesign und die Webseite für Suchmaschinen, kann man mit einem Re-Design nur gewinnen.
Mehr zum Thema Re-Design finden Sie hier: http://www.cherry-webprojekte.de/redesign-webseite.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cherry-Webprojekte ist das Angebot von Tobias Kirsch, einem selbständigen Webdesigner aus Berlin. Tobias Kirsch bietet Webdesign und Online Marketing für jegliche Art von Webprojekten an: Webseiten, Blogs und Online-Communities werden durch Cherry-Webprojekte geplant, umgesetzt und optimiert. Tobias Kirsch verfügt über langjährige Kenntnisse in diesen Bereichen und bietet durch seinen Blick „auf das Große und Ganze“ integrierte Ideen mit Charme und Substanz.
Cherry-Webprojekte / Tobias Kirsch
Otto-Braun-Straße 77
10405 Berlin
http://www.cherry-webprojekte.de
Email: kirsch(at)cherry-webprojekte.de
Tel.: 030 – 42081684
Mobil: 0163 – 2352429
Datum: 13.04.2010 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188613
Anzahl Zeichen: 1942
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 579 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Frühling und die Kirschblüte – her mit dem neuen Webdesign!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cherry-Webprojekte - Online Marketing und Webdesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).