Conversion Optimierung mit Webalytics: Vom Interessenten zum Kunden
Ab sofort bietet Webalytics einen professionellen Gratis-Check für die wichtigste Eigenschaft einer Website.
Teilnehmende Unternehmen erhalten durch die Fallstudie wertvolle Erkenntnisse über Nutzerverhalten, Usability der eigenen Webseite sowie konkrete, kostenfreie Empfehlungen für deren Optimierung in Form eines Berichtes. „Gerade Unternehmen, die auf Ihre Internetpräsenz bauen, und hier insbesondere Shopbetreiber, sind immer wieder überrascht, welche Optimierungsmöglichkeiten sich aus der Analyse ergeben“, so Holger Tempel, Geschäftsführer der Webalytics e. K.
Ablauf des Checks
In enger Zusammenarbeit mit dem Webmaster werden von Webalytics folgende Schritte durchgeführt:
- Vorabtest (Pre-Test), Analyse der Website-Statistiken sowie der Click- und Mouse-Move-Heatmaps.
- Website Datenerfassung.
- Durchführung eines A/B- oder Multivarianten-Tests.
- Empfehlungen zur Effizienzsteigerung der Website.
- Präsentation der Fallstudie.
Die Kontaktdaten
Unternehmen, die Interesse an dem kostenlosen Angebot haben, können sich auch direkt mit Webalytics in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten: Martina Schneider, Tel.: +49 (0)6206 95102-0, E-Mail: SchneiderM@webalytics.de. Folgende Informationen werden für eine Bewerbung benötigt: Adresse der Webpräsenz, Anzahl der Sitebesucher pro Tag, Woche oder Monat, Anzahl der Konversionen sowie die eigenen Kontaktdaten und die des Webmasters.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Webalytics ist der erste Google Analytics Authorized Consultants (GAAC) Deutschlands und der mit Abstand führende Google Kompetenzpartner in der Region DACH. Als präferierte Agentur für alle Google- und Urchin-Produkte ist Webalytics die erste Adresse in Sachen Website-Optimierung. Als ausgewiesene Experten in der Analyse und Perfektionierung von Internetpräsenzen, Portalen und Online-Shops empfiehlt sich Webalytics als kompetenter Serviceanbieter für alle Facetten eines erfolgreichen Online-Marketings. Der offizielle Partner für Google Analytics und die Urchin Softwareprodukte und Appliances arbeitet mit einem professionellen Team erfahrener Internetexperten vornehmlich im Bereich Webanalyse und Suchmaschinenoptimierung. Zuständig für den Raum DACH bietet Webalytics professionelle Services zur zielgenauen werblichen Adressierung via Google AdWords sowie für Urchin Software.
CODES / webalytics e. K.
Holger Tempel
Chemiestrasse 14-15
68623 Lampertheim
Tel/Fax: 070000 466453
tempelh(at)webalytics.de
www.webalytics.de
Riba:BusinessTalk GmbH
Aki Blum
Klostergut Besselich
D-56182 Urbar / Koblenz
Tel.: +49 (0) 261 963757-23
ablum(at)riba.eu
www.riba.eu
Datum: 13.04.2010 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188708
Anzahl Zeichen: 2828
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald Engelhardt
Stadt:
56182 Urbar
Telefon: 0261 963757-12
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.04.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Conversion Optimierung mit Webalytics: Vom Interessenten zum Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Riba:BusinessTalk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).