E WIE EINFACH erneut für "Höchste Kundentreue" mit dem Prädikat "Herausragend" ausgezeichnet
- 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet
(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und des Kölner Beratungs- und Analysehauses ServiceValue.
Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel "Höchste Kundentreue" mit dem Prädikat "Herausragend". Der Großteil der Befragten würde sich wieder für E WIE EINFACH entscheiden, wodurch der Energieanbieter auch weiterhin über dem Branchendurchschnitt liegt.
Insgesamt wurden in der Studie 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet. Basis der Analyse bildeten über 698.472 Kundenurteile. "Die erneute Auszeichnung für "Höchste Kundentreue" sehen wir als großes Kompliment für unsere Arbeit an. Kund:innen stehen bei uns an erster Stelle, für deren Vertrauen wir auch in Zukunft weiterhin alles geben werden", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
Themen in dieser Pressemitteilung:
e-wie-einfach
energie
energieanbieter
strom
gas
stromanbieter
kundentreue
herausragend
kundenloyalit-t
focus
money
deutschland-test
servicevalue
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter <a href="http://www.e-wie-einfach.de/">www.e-wie-einfach.de</a>, auf <a href="https://www.facebook.com/ewieeinfach">Facebook</a>, <a href="https://www.instagram.com/e_wie_einfach/">Instagram</a>, <a href="https://de.linkedin.com/company/e-wie-einfach-strom-und-gas-gmbh">LinkedIn</a>, <a href="https://twitter.com/e_wie_einfach">Twitter</a> sowie auf <a href="https://www.youtube.com/ewieeinfach">YouTube</a>.
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
presse(at)e-wie-einfach.de
0221-17737-308
www.e-wie-einfach.de
Datum: 10.03.2021 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1887875
Anzahl Zeichen: 1190
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Donges
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-17737-308
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 436 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E WIE EINFACH erneut für "Höchste Kundentreue" mit dem Prädikat "Herausragend" ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E WIE EINFACH GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).