Wie man Website-Besucher zum Kauf bewegt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur Kund

Wie man Website-Besucher zum Kauf bewegt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur Kundengewinnung mit Adwords & Co.

ID: 188900
(firmenpresse) - Die Kundengewinnung über das Internet spielt heute für Verlage eine wichtige Rolle. Die Akquise beginnt dabei häufig bei Google – durch Suchtreffer und Adwords-Anzeigen. Damit aus Besuchern auch zahlende Kunden werden, bedarf es jedoch einer ausgeklügelten Konversionsstrategie.

Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 17.05.2010 in München das Seminar „Kundengewinnung mit Adwords & Co. – Die Konversionsrate der Website erhöhen“. Der Referent Bernd Röthlingshöfer vermittelt die Zusammenhänge zwischen Suchbegriffen, Adwords-Anzeigen, Landing Pages und E-Mail-Kommunikation. Die Teilnehmer lernen Methoden zur erfolgreichen Gestaltung von Anzeigentexten kennen und erfahren, wie sie ihre eigene Konversionsstrategie entwickeln.

Das Seminar richtet sich an Lektoren, Redakteure, Produktmanager, Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, sowie alle, die mit Direktmarketing, Online-Marketing und dem Verfassen von werbenden Texten für das Internet zu tun haben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/adwords.php


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Akademie des Deutschen Buchhandels zählt mit über 3.200 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminarprogramm, Konferenzen und Tagungen hat sie sich als anerkanntes Branchenforum etabliert.
Als Management- und Nachwuchsschmiede der Verlags- und Medienbranche bietet sie Programme zur Qualifizierung und Weiterentwicklung für Fach- und Führungskräfte.



PresseKontakt / Agentur:

Judith Horsch
Leitung PR
089 / 29 19 53 - 65
E-Mail: judith.horsch(at)buchakademie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Große Umfrage zu Herausforderungen in Druckereien und Publishing-Wirtschaft abgeschlossen Internet World: Bigmouthmedia zeigt, warum der Einzug der Universal Search in den bezahlten Suchergebnissen nicht aufzuhalten ist
Bereitgestellt von Benutzer: JudithHorsch
Datum: 14.04.2010 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188900
Anzahl Zeichen: 1159

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Horsch (Leiterin PR)
Stadt:

München


Telefon: 089 29195344

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie man Website-Besucher zum Kauf bewegt – Seminar der Akademie des Deutschen Buchhandels zur Kundengewinnung mit Adwords & Co."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Akademie des Deutschen Buchhandels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Akademie des Deutschen Buchhandels


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z