Die große Deutsche POP-Bildungsoffensive: 200 Bildungsprämien im Gesamtwert von 100 000.- €

Die große Deutsche POP-Bildungsoffensive: 200 Bildungsprämien im Gesamtwert von 100 000.- €

ID: 189003

Die Akademie Deutsche POP (Berlin, Hamburg, München, Köln) stellt im April 200 Bildungsprämien à 500,- € im Gesamtwert von 100 000,- € zur Verfügung.




(firmenpresse) - „Wir wollen, dass qualifizierte Bildung für alle möglich ist. Da auch das 25. Jahr in Folge positiv für uns lief, möchten wir einen Teil des Erfolges an andere weitergeben.“, so Rüdiger J. Veith, Geschäftsleiter der music support group, dem Unternehmen hinter der Akademie Deutsche POP.

Genutzt werden können die Prämien für das gesamte reguläre Kursangebot der Deutschen POP. Zur Auswahl stehen insgesamt 41 individuell kombinierbare Einzelkurse aus den Bereichen Musik, Ton, Management, Kommunikation, Design und Bild.

Mit jedem neu gebuchten Kurs (Normalpreis 1794,-) kann eine Bildungsprämie verrechnet werden. Bei der Buchung von mehreren Kursen können dementsprechend mehrere Bildungsprämien in Anspruch genommen werden. Die Aktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und der Eigenanteil ist bei Buchung direkt zur Zahlung fällig.


Nähere Infos zu den Bildungsprämien sind an den einzelnen Standorten zu erhalten:
www.deutsche-pop.de/kontakt



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformation - Akademie Deutsche POP
Die Deutsche POP ebnet ihren Studenten den Einstieg in die faszinierende Musik- und Medienbranche. Mittlerweile verfügt sie über Standorte in Berlin, Hamburg, Köln und München.
Das Bildungsangebot ist an Berufsbildern der Branche orientiert und vermittelt das nötigte Handwerkszeug, um im jeweiligen Bereich kreativ und wirtschaftlich erfolgreich zu arbeiten.
Die Ausbildungsakademie ist Teil des Musik- und Medienunternehmens music support group (kurz msg), das neben der beruflichen Aus- und Weiterbildung viele Leistungen und Produkte rund um Musik und Medien aus einer Hand anbietet (von der Tonstudioaufnahme bis zur fertigen CD).



drucken  als PDF  an Freund senden  Vendor stellt neuen IQ-Handtuchspender auf der INTERCLEAN in Amsterdam vor ACME präsentiert sich wieder auf der GPEC 2010 in Leipzig
Bereitgestellt von Benutzer: kathi-msg
Datum: 14.04.2010 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189003
Anzahl Zeichen: 1182

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: C. Schweyer
Stadt:

Eichenau


Telefon: +49 (0) 81 41/ 37 90 5 - 256

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Die große Deutsche POP-Bildungsoffensive: 200 Bildungsprämien im Gesamtwert von 100 000.- € "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

music support group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Praxisausbildungen in Musik und Medien ...

Vorgestellt wird das Bildungsangebot in Form von Workshops. Unter Anleitung von Dozenten aus der Praxis können z.B. erste Erfahrungen im Fotografieren mit Profi-Equipment, im Aufnehmen im großen Tonstudio oder im Moderieren gemacht werden. Daneben ...

Bildung am Bildschirm ...

Ob nachts um zwölf oder morgens um sieben, ob auf dem Sofa zu Hause oder in der Hängematte im Garten – zusammen mit der School of Entertainment & Technology (SET) bietet die Akademie Deutsche POP jetzt auch drei rein virtuelle Kurse in den ...

Alle Meldungen von music support group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z