Die neue Hip Bag Ollie von Feuerwear

Die neue Hip Bag Ollie von Feuerwear

ID: 1890163

Hände frei und alles dabei: Mit dem Neuzugang Ollie wächst die Mannschaft des Kultlabels um einen weiteren Kameraden.





(firmenpresse) - Köln, im März 2021 – Mit Ollie erweitert das Kölner Kultlabel Feuerwear sein Produktportfolio um eine weitere Hip Bag aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch und Stoff aus recycelten PET-Flaschen. Erhältlich in den Farben Rot, Weiß und Schwarz, überzeugt Ollie nicht nur von außen. Auch die inneren Werte können sich sehen lassen. Mit drei Fächern und einem Fassungsvermögen von rund 2 Litern bei einer Größe von nur 17 x 33 cm (H x B) ist Ollie ein echtes Raumwunder. Jede Hip Bag ist ein Unikat – nachhaltig, langlebig, robust und sogar vegan.

Die neue Hip Bag Ollie von Feuerwear ist aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch und Stoff gefertigt, der aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Der in der Mitte verarbeitete Feuerwehrschlauch in den Farben Rot, Weiß oder Schwarz, macht Ollie besonders widerstandsfähig. Zusammen mit den schwarzen Seitenteilen aus PET wird er zudem zu einem stylishen Eyecatcher. Der Materialmix macht Ollie robust und gleichzeitig leicht und flexibel. Für einen besonders hohen Tragekomfort ist dank des längenverstellbaren Gurtes mit einer Breite von 3,8 cm gesorgt. Jeder Ollie ist ein handgefertigtes Unikat, das nachhaltig und aus langlebigen Materialien gefertigt wird. Gleichzeitig ist Ollie sogar vegan.

Ollie: Das Tiny-House unter den Hip Bags

Trotz seiner schnittigen Maße hat Ollie auf wenig Fläche viel zu bieten. Seine rund 2 Liter Fassungsvermögen teilen sich auf insgesamt drei Fächer auf. Das macht ihn fit für jede Lebenslage. Ob Regen oder Sonnenschein – ob Mini-Regenschirm oder Sonnencreme – im Hauptfach findet neben dem Schlüssel so einiges mehr Platz. Das innenliegende Seitenfach ist beispielweise ideal zum Verstauen des Portemonnaies geeignet. Im auf der Rückseite befindlichen Außenfach findet das Smartphone einen sicheren Platz – eng am Körper anliegend und mit einem Reißverschluss verschließbar. Getragen als Crossbody-Bag bleiben die Hände für die wichtigen Dinge im Leben frei.



Preis & Verfügbarkeit

Hip Bag Ollie ist ab dem 17. März zum Preis von 69,- Euro erhältlich. Es gibt ihn in den Schlauchfarben Rot, Weiß und Schwarz.
Ein kurzes Video zeigt Ollie im EinsatzWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Birka Ließ
Profil Marketing OHG
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: +49-531-387 33 24
E-Mail: b.liess(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  „noia“ - Nachhaltige Sportmode aus Osnabrück Neues Wander-Magazin geht an den Start
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 18.03.2021 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1890163
Anzahl Zeichen: 2348

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birka Ließ
Stadt:

Braunschweig


Telefon: +49-531-387 33 24

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Hip Bag Ollie von Feuerwear"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Stirnlampe MH11 bringt sicheres Licht unter Tage ...

Solingen, im Oktober 2023 – Ledlenser hat die hochwertige Stirnlampe MH11 für anspruchsvolle Outdoor-Aktivitäten entwickelt, bei denen freie Hände gebraucht werden. Diese Situation ist Prof. Dr. Jürgen Koepke bestens vertraut: Der emeritierte P ...

Alle Meldungen von Profil Marketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z