KOGIT als Platin-Sponsor auf der EIC 2010 in München
ID: 189023
Experten in Identity Management treffen sich vom 4. bis 7. Mai 2010
Mit der Präsenz und Sponsor-Position auf der EIC beweist KOGIT seinen Stellenwert in der Branche und setzt Akzente vor dem Expertenpublikum aus Deutschland, Europa und den USA. Auf dem Stand von KOGIT präsentieren sich ferner drei Partnerunternehmen mit ihren Lösungen. ActivIdentity mit "Strong Authentication & Credential Management", Radiant Logic mit "Identity and Context Virtualization" und SailPoint mit "Identity Governance - Access Certification, Role Management, Provisioning & Access Request".
"Die EIC ist eine erstklassige Veranstaltung", betont Gerald Kaufhold, Geschäftsführer der KOGIT GmbH. "Die Besucher erleben die ganze Bandbreite an Identity Management-Lösungen - immer an der Spitze der technologischen Entwicklung."
Die vier EIC-Konferenztage sind voll mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops, Referaten, Analystenberichten und Praxisbeispielen über die gesamte Bandbreite dieses zentralen Sicherheits-, Technologie- und Zukunftsbereichs der IT.
Dr. Martin Dehn (KOGIT Manager Consulting & Professional Services und Senior Solution Architect) spricht auf der EIC im Rahmen des Panels Simplifying & Streamlining Access Delivery while Embedding Governance through Preventative Control.
Klaus Reuther (KOGIT Solution Architect) leitet gemeinsam mit Dr. Peter Gergen (Presales Specialist Identity Management, SAP Deutschland AG & Co. KG) den Workshop Compliant Identity Management & SAP.
Im Rahmen des Mittelstandsforums Informationssicherheit präsentiert KOGIT Senior Consultant Michael Bischof gemeinsam mit R. Stahl und R. Reinhard (beide von Henkel) das Praxisbeispiel: Identity Management als Basis für GRC bei der Henkel AG & Co. KGaA.
Die KOGIT-Referenten besitzen langjährige Erfahrung bei Kundenprojekten, auch auf internationaler Ebene, und arbeiten bei KOGIT im engen Austausch mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen an der Weiterentwicklung von Identity Management.
Als weitere Sprecher berichten Darran Rolls (CTO SailPoint), Michael Prompt (CEO Radiant Logic) und Phil Hoyer (Senior Architect CTO Office ActivIdentity).
Wichtige Neuerung auf der EIC: In diesem Jahr findet die EIC erstmals zeitgleich und am selben Ort mit zwei weiteren wichtigen IT-Events statt:
- Cloud 2010 - hier treffen sich Meinungsführer und Anwender, um über Situation, Möglichkeiten und Perspektiven von Cloud Computing zu diskutieren und die weitere Entwicklung zu gestalten.
- MIS Mittelstandsdialog InformationsSicherheit 2010 - hier finden mittelständische Unternehmen den jeweils optimalen Weg zu mehr IT-Security.
Die räumliche und inhaltliche Nähe der Veranstaltungen bietet den Teilnehmern erstklassige Synergieeffekte.
Weitere Informationen:
www.id-conf.com/
www.KOGIT.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die KOGIT GmbH unterstützt international agierende Unternehmen und öffentliche Auftraggeber bei der Definition und Realisierung zukunftweisender Identity Management Infrastrukturen. Dabei schafft der von KOGIT entwickelte konzeptionelle Ansatz des Smart Identity Management (SIdM) sichere und flexible Lösungen. Sitz des Unternehmens ist Darmstadt.
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48
64839
Münster
kogit(at)projekt-design.com
06071-36135
http://www.projekt-design.com
Datum: 14.04.2010 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189023
Anzahl Zeichen: 3270
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerald Kaufhold
Stadt:
Darmstadt
Telefon: 06151/7869-0
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KOGIT als Platin-Sponsor auf der EIC 2010 in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KOGIT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).