Die Zukunft des Targeting - Neue Impulse für die Marketing-Branche
Schober Group präsentiert das Marketingforum"The Future of Targeting"mit Trendthemen Targeting, Online- und Mobile- sowie Social Media-Marketing und Neuerungen im Bundesdatenschutzgesetz
Marketing ist sehr schnelllebig. Zahlreiche Veränderungen sowohl in der Technik als auch in der Gesetzgebung prägen die tägliche Praxis. Die Schober Group bietet mit dem Marketingforum "The Future of Targeting" eine Plattform zum Austausch von Informationen, Anregungen und Impulsen rund um neue Trends und Entwicklungen im Marketing.
Namhafte Referenten wie Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Thomas Strerath, Dr. Philipp Kramer oder Ralf Suda werden sich der aktuellen Themen annehmen. Dazu gehören unter anderem innovatives Bestandskunden-Marketing für mehr Wertschöpfung, neue Online- und Mobile-Technologien für mehr Wachstum mit neuen Kunden sowie der Datenschutz. Weitere Beiträge zu Themen wie "Targeting in Sozialen Netzwerken" und Best Cases führender Unternehmen wie Telekom oder Tchibo ergänzen die Bandbreite des Marketingforums.
Die Abendveranstaltung in der angenehmen Atmosphäre des Kameha Grand Bonn bietet den Teilnehmern zudem einen exklusiven Rahmen für den Austausch mit über 300 Top-Marketing-Entscheidern.
"Das Schober Group Marketingforum will neue Impulse setzen und das Trendthema Targeting beleuchten. Wir freuen uns, auf diese Weise den Teilnehmern die Gelegenheit zu geben, sich von namhaften Referenten in einem entsprechenden Ambiente Anregungen und Ideen für ihre tägliche Arbeit zu holen." so Christoph Morach, Vorstand Produktmanagement und Marketing der Schober Group.
Über die Schober Group:
Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern - davon mehr als
100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker - ist
Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender
Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das
Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten
Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und
Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben
dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich
eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente
Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund
um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-
Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über
100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.
Kontakt Unternehmen: Dr. Marcus Mende, Schober Group
Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546
E-Mail: presse@schober.de
Pressekontakt: Christian Schindler, markengold PR
Telefon: 030 219159-60, Telefax: 030 219159-69
E-Mail: schober@markengold.de
www.markengold.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Schober Group:
Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern - davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker - ist Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.
markengold PR
Schindler Christian
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
schober(at)markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de
Datum: 14.04.2010 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189030
Anzahl Zeichen: 3438
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schindler
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 - 30 - 219 159 - 60
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 248 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Zukunft des Targeting - Neue Impulse für die Marketing-Branche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schober Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).