IVW I/2010: FREIZEITWOCHE steigert die Auflage um 6,1 Prozent

IVW I/2010: FREIZEITWOCHE steigert die Auflage um 6,1 Prozent

ID: 189214

IVW I/2010: FREIZEITWOCHE steigert die Auflage um 6,1 Prozent



(pressrelations) -
FREIZEITWOCHE, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht zum ersten IVW-Quartal 2010 einen erfolgreichen Auflagenzuwachs von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr und verkauft aktuell 534.924 Exemplare pro Erscheinungsintervall.
Auch im Vergleich zum Vorquartal kann FREIZEITWOCHE um 3,9 Prozent in der verkauften Auflage hinzugewinnen.

Walter A. Fuchs, Geschäftsführer FREIZEITWOCHE Verlag GmbH: "Der deutliche Auflagenzuwachs mit einem Plus von 30.524 verkauften Heften basiert auf einer stringenten Markenführung und kontinuierlichen Investition in die redaktionelle Qualität der FREIZEITWOCHE. Wir freuen uns, dass sich das redaktionelle Konzept der FREIZEITWOCHE einer immer weiter wachsenden Beliebtheit im Käufermarkt erfreut."

Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer Best Age: "FREIZEITWOCHE behauptet sich weiter erfolgreich im hart umkämpften Markt der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Der Zuwachs von 6,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ist eine deutliche Bestätigung für unsere Kunden, mit diesem Titel auf Wachstum, redaktionelle Qualität und erfolgsversprechende Werbemöglichkeiten gesetzt zu haben."

Das Titelcover der aktuellen Ausgabe von FREIZEITWOCHE kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.comangefordert werden.

Hamburg, 14. April 2010


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IVW I/2010: Kinderzeitschriften der Bauer Media Group steigern ihre Auflage Dreharbeiten zu ZDF-Melodram 'Niemand ist eine Insel' in Berlin gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.04.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189214
Anzahl Zeichen: 1702

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW I/2010: FREIZEITWOCHE steigert die Auflage um 6,1 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z