Mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto stärken

Mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto stärken

ID: 189351

Oh oh, schlechte Nachrichten für Autohersteller und Vertragshändler, die sich stets sicher waren, dass der Mythos Auto nie stirbt, ebenso die emotionale Bindung an das Gefährt oder der Wunsch vieler Käufer einmal soviel Coolness auszustrahlen wie Schauspieler Steve McQueen, wenn er in seinem metallic-braunen Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso saß.




(firmenpresse) - Doch laut der Studie „Jugend und Automobil“ des Center of Automotive kann selbst ein Mercedes-Benz-Spot mit Ikonen wie Marylin Monroe und James Dean nicht darüber hinwegtrösten, dass eine „neue Rationalität“ gegenüber dem Auto vorherrscht.

Denn für 22 Prozent der jungen Männer und Frauen steht die Funktionalität des PKW als Fortbewegungsmittel im Vordergrund.

Demnach würden sogar ganze 30 Prozent der Befragten auf ein Auto verzichten anstatt auf Urlaub oder eine eigene Wohnung.
Das Auto habe als Statussymbol keine entscheidende Rolle mehr, heißt es in der Studie, auch wenn es immer noch eine wichtige Rolle für die junge Generation spiele.

Grund genug mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto wieder zu stärken. Neben günstigem Autozubehör eignen sich dazu insbesondere Werbegeschenke aus hochwertigem Leder, Metall oder Holz. Zum Beispiel Tasche, Geldbörse und Dokumentenmappe, extravagante Schlüsselanhänger oder schöne Schreibsets von Premium-Werbeartikel GmbH

Denn Mythen bauen auf Qualität und Überzeugung.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Dafür sprechen sowohl unsere langjährige Erfahrung als auch unsere zufriedenen 25 000 Kunden – weltweit. Unser Service deckt folgende Bereiche ab: Produktion, Vertrieb und Versandlogistik, Erstellung und Organisation von Onlineshops. Unser Untenehmen charakterisiert sich gemäß dem Firmenprofil durch: Qualität, Stil und Zuverlässigkeit.



Leseranfragen:

Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: http://www.premium-werbeartikel.de/
Blog: http://www.premium-werbeartikel.de/blog/
twitter: http://twitter.com/promum
E-Mail rund um die Uhr: info(at)premium-werbeartikel.de
Tel. +49 (0) 5251-688 949 0
Fax. +49 (0) 5251-688 949 88



PresseKontakt / Agentur:

Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: http://www.premium-werbeartikel.de/
Blog: http://www.premium-werbeartikel.de/blog/
twitter: http://twitter.com/promum
E-Mail rund um die Uhr: info(at)premium-werbeartikel.de
Tel. +49 (0) 5251-688 949 0
Fax. +49 (0) 5251-688 949 88



drucken  als PDF  an Freund senden  Marketing-Budgets effizienter nutzen: Hohes Potential durch Verzahnung von Marketing und Einkauf McDonald´s Instore TV geht in der 700. Filiale an den Start und präsentiert ein neues Preismodell auf Sekundenbasis
Bereitgestellt von Benutzer: roenneke
Datum: 15.04.2010 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189351
Anzahl Zeichen: 1451

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Roenneke
Stadt:

Paderborn


Telefon: 0525168894924

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto stärken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Premium-Werbeartikel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werbeartikel zum Schulbeginn ...

ABC-Schützen fiebern dem großen Tag entgegen, an dem sie ihre Schule betreten, Lehrer und Mitschüler kennenlernen mit denen sie gemeinsam schreiben, lesen und rechnen lernen werden. Natürlich kommt bereits an diesem Tag, neben der Schultüte, ...

Der neue Golf-Shop bei Premium-Werbeartikel GmbH ...

Motive, die für den Golfsport sprechen, sind das Spielen in der Natur, das Finden von Erholung und Entspannung, sowie der eigene Anspruch an Fitness und Gesundheit. Aber auch das Bedürfnis nach einem gehobenen Lebensstil. Mit Premium-Werbeartike ...

Alle Meldungen von Premium-Werbeartikel GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z