atrify zertifiziert PIM-Schnittstelle von pirobase zu GDSN-Datenpool
• zertifizierter Datenaustausch zwischen pirobase PIM und GDSN-Datenpool
• Machine-to-Machine-Kommunikation
• langjährige Partnerschaft mit atrify wird ausgebaut
Austausch von Produktdaten mittels M2M-Kommunikation
Die Schnittstelle ermöglicht es, die im pirobase PIM vorgehaltenen Produktdaten an den atrify-Datenpool zu übertragen. Dies geschieht über M2M-Kommunikation, die dafür sorgt, dass Nachrichten zwischen den beiden Systemen korrekt erzeugt, ausgetauscht und verarbeitet werden. Kunden von pirobase PIM haben so den Vorteil, dass sie ihre Daten nur an einer Stelle pflegen müssen und sich somit manuellen Aufwand bzgl. einer Doppelpflege sparen können. Damit ist gewährleistet, dass alle Teilnehmer am GDSN-Pool stets korrekte und aktuelle Informationen abrufen können bzw. bereitgestellt bekommen.
Ausbau der Partnerschaft
„Mit der Zertifizierung von atrify können wir unseren Kunden garantieren, dass der Datentransfer korrekt abläuft und wir eine sichere Lösung bieten, Produktdaten aus dem pirobase PIM an den GDSN-Pool auszuspielen. Zudem ist der GDSN-Pool ein wichtiger Ausgabekanal und ein weiterer Baustein im Rahmen unserer PXM-Strategie, die zum Ziel hat, digitale Inhalte und Produktdaten kanalübergreifend zu gestalten“, erklärt Nikolaos Henschen, Geschäftsführer der pirobase imperia GmbH.
„Wir gratulieren pirobase zur erfolgreichen Absolvierung des atrify- Zertifizierungsprozesses und freuen uns darüber, unsere langjährige Partnerschaft weiter auszubauen. Gemeinsam haben wir zahlreiche Möglichkeiten, durch eine starke und vertrauenswürdige Zusammenarbeit, Vorteile für unsere Kunden zu schaffen“, erklärt Arne Kuhlmann, VP Marketing & Digital Business bei atrify.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
pirobase imperia ist ein Kölner Softwarehersteller, mit ca. 80 Mitarbeiter/-innen. Wir sind ein engagiertes Team, das seit mehr als 20 Jahren jeden Tag leidenschaftlich daran arbeitet, die besten Software-Lösungen zu entwickeln. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Product Experience Management, Product Information Management und Content Management. Mit unseren innovativen Lösungen helfen wir Unternehmen, Behörden und Redaktionen dabei, digitale Inhalte und Produktdaten als ganzheitliche Nutzererlebnisse kanalübergreifend zu gestalten. Dabei setzen wir auf agile Entwicklungsprozesse und Arbeitsmethoden und richten den Nutzen unserer Lösungen stets individuell nach den Kundenwünschen. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.pirobase-imperia.com
pirobase imperia GmbH
Melanie Joannidis
Von-der-Wettern-Straße 27
51149 Köln
+49 2203 3581 – 600
presse(at)pirobase-imperia.com
www.pirobase-imperia.com
Datum: 12.04.2021 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1895330
Anzahl Zeichen: 2382
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Joannidis
Stadt:
Köln
Telefon: 02203935302600
Kategorie:
CMS
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"atrify zertifiziert PIM-Schnittstelle von pirobase zu GDSN-Datenpool "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pirobase imperia (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).