Sir-Apfelot.de – Beratung und Support für Smartphones, Handys, Tablets

(firmenpresse) - Das hat wohl jeder Apple-Nutzer schon einmal erlebt: gerade erst hat man sich für viel Geld ein neues Apple-Produkt gekauft, das einen im Schaufenster angelacht hat. Egal, ob iPhone, iPad oder Apple Watch – das Apple-Universum lockt mit vielen coolen Tech-Gadgets, bei denen man schwach werden kann. Man ist unheimlich stolz auf sein neues Spielzeug und möchte die vielen Vorteile und Features auch in vollen Umfang nutzen.
Und wenn die Technik funktioniert, kann man damit eine Menge Spaß und Unterhaltung damit haben. Dann erleichtert das Tech-Gadget den Alltag leben und nimmt einem viel Arbeit ab.
Aber wehe, wenn die Technik versagt. Das ist für Apple-User ein absoluter Alptraum. Man darf gar nicht daran denken, was alles kaputt gehen kann. So ein Horror-Szenario will man sich nicht vorstellen. Das sorgt nur wieder für Ärger, Stress, schlaflose Nächte, Kopf- und Bauchschmerzen.
Und das aus gutem Grund. Denn technische Probleme und Fehlfunktionen können einen echten Tech-Nerd viele Nerven kosten und auf die Palme bringen.
Aber soweit muss es gar nicht erst kommen. Soviel Wut, Frust, Verzweiflung und Tränen müssen nicht sein. Es geht auch anders. Denn wie für alle Schwierigkeiten im Leben, gibt es auch für technische Probleme mit Apple-Produkten die entsprechenden Tech-Blogs und Online-Communitys, an die man sich im Notfall wenden kann und die einem weiterhelfen können. Hier kann man sich mit anderen Apple-Nutzern über ungelöste technische Probleme austauschen und erhält nützliche Tipps und Tricks und hilfreiche Antworten auf seine Fragen.
Wer sich regelmäßig in der deutschsprachigen Apple-Community bewegt und hier auf der Suche nach einem solchen Tech-Blog ist, der kommt nicht an Sir Apfelot vorbei.
Dieser Blog wurde bereits im Jahre 2012 aus der Taufe gehoben und ist damit einer der dienstältesten und renommiertesten Blogs seiner Art.
Gründer und Blogbetreiber Jens Kleinholz hat Sir Apfelot in den letzten 9 Jahren mit viel Geduld, Leidenschaft und Engagement und einem breiten Service- und Informationsangebot zu dem entwickelt, was er heute ist.
Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: mit 180.000 Unique Visitors Monat ist Sir Apfelot einer der größten, bekanntesten, reichweitenstärksten und meistfrequentierten Apple-Blogs im deutschsprachigen Internet.
Wie kann man ein zerkratztes iPhone-Display wechseln? Wie kann man ein kaputtes iPhone oder iPad wieder reparieren? Welches sind die neusten Apps für iOS und OSX? Welche Features und Funktionen des iPhone und des iPad muss man unbedingt kennen? Wie ist die Bildqualität von iPhone-Fotos? Wie kann man ein iPhone entsperren? Welche Tipps, Tricks und Lösungen gibt es für die häufigsten iPhone-Probleme?
Und das sind nur die häufigsten technischen Fragen und Probleme, die Apple-Usern jeden Tag das leben schwer machen und die Jens Kleinholz und sein zweiköpfiges Team mit professionellem Knowhow, fachkundiger Beratung, umfangreicher Expertise und jahrelanger Praxiserfahrung beantworten.
Aber der Blog hat noch weitaus mehr zu bieten als technischen Support für Apple-Produkte.
Egal, ob Testberichte, Anleitungen, Hard- und Softwareberatung, News, Trends, Deals oder Produktvorstellungen und -empfehlungen – Sir Apfelot widmet sich allen Facetten des Apple-Universums und lässt keine relevanten Aspekte unberücksichtigt.
https://forum.sir-apfelot.de/ - Hilfe und Anleitungen für Smartphones, Handys, Tablets
Aber der Blog ist nur ein Bestandteil des umfangreichen Informations- und Beratungsangebotes zum Thema Apple & Co, das Jürgen Kleinholz seinen Lesern kostenlos zur Verfügung stellt.
Ein weiterer Bestandteil dieses Informationsangebotes ist das Apple-Forum https://forum.sir-apfelot.de/, das Jürgen Kleinholz pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2021 als Ergänzung zu seinem Tech-Blog live schaltete.
Das zweisprachige Forum ist auf deutsch- und englischsprachige Besucher ausgerichtet und soll den Lesern weitere Interaktions- und Austauschmöglichkeiten und eine neue Infrastruktur für Supportanfragen rund um das Thema Apple-Produkte und deren Zubehör zur Verfügung zu stellen.
Ein weiteres Feature des Forums ist eine umfangreiche Jobbörse, die die Bereiche UI-/UX-Design, Webentwicklung, App-Entwicklung, Game-Design, WordPress und 3D-Design abdekt. Freelancern wird hier die Möglichkeit gegen, sich mit einem eigenen Profil in einer Datenbank zukünftigen Arbeitgebern zu präsentieren. Firmen und Unternehmen können hier Stellenangebote für Arbeitssuchende veröffentlichen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Von Flensburg, über Berlin, bis hin nach München: seit nunmehr 15 Jahren beraten und betreuen wir zahlreiche Firmen im gesamten Bundesgebiet. Und seit inzwischen 8 Jahren befindet sich unser Firmensitz im schönen Nordhessen – 30 Minuten und etwa 45 km südlich von Kassel.
Von unseren Agenturräumen in Neuental sind wir für unsere Kunden ONLINE in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Webseiten-Erstellung tätig. Des weiteren erstellen wir Adwords-Kampagnen und führen Link-Profil Analysen durch.
OFFLINE, also im Bereich der klassischen Werbung, gestalten und produzieren wir Printmedien wie Flyer, Faltblätter und Broschüren professionell und mit Liebe zum Detail. Auf die Konzeptentwicklung und Gestaltung von aussagekräftigen Infocharts und Infografiken haben wir uns in den vergangenen Monaten ebenfalls spezialisiert.
Ob Printkampagne oder Webdesign, ob Beratung im Bereich SEO oder Webseiten-Optimierung: wir lieben unsere Arbeit und sind stets mit großem Engagement und Freude bei der Sache.
NET-TEC internet solutions
Einzelpersonengesellschaft
Jens Kleinholz
Ebersbergstr. 16
34596 Bad Zwesten
https://www.nt-seo.de/
info(at)net-tec-online.de
Datum: 24.04.2021 - 21:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1895899
Anzahl Zeichen: 4746
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Jens Kleinholz
Stadt:
Bad Zwesten
Telefon: 05621-7809967
Kategorie:
iPad
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sir-Apfelot.de – Beratung und Support für Smartphones, Handys, Tablets"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NET-TEC internet solutions (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).