Zeugen Coronas - Tagebuch einer P(l)andemie - Ein privates Corona-Buch

Zeugen Coronas - Tagebuch einer P(l)andemie - Ein privates Corona-Buch

ID: 1896305

Daniela Jost schildert in "Zeugen Coronas - Tagebuch einer P(l)andemie", wie man selbst in einer herausfordernden Zeit selbstbewusst seinen Weg beschreiten kann.



(firmenpresse) - Nach dem Hören von recht absurden Nachrichten wurde die Autorin vom Impuls überkommen, die "Zeit des (Corona)Wahnsinns" in der Abfolge der Geschehnisse zu dokumentieren. Der Mainstream widerspricht sich am laufenden Band und in den freien Medien überschlagen sich die Ereignisse. Das wird vor allem deutlich, wenn man die Schlagzeilen des Jahres 2020 noch einmal in chronologischer Reihenfolge betrachtet. Da Daniela Jost schon seit Jahren die Entwicklungen jenseits des Mainstreams verfolgt und die vielfältigen Aspekte der Prophetie studiert hat, entscheidet sie sich in letzter Sekunde mit ihren drei Kindern nach Südamerika zu gehen. Sie beschreibt in der gewohnt unterhaltsamen Art ihrer Bücher ihre abenteuerliche Flucht über Madrid quer durch Brasilien bis nach Paraguay und teilt die intensiven Gedanken einer Mutter und Geschäftsfrau bis hin zur schweren Entscheidung, trotz ihres Wissens um das Kommende nach einigen Wochen nach Deutschland zurückzugehen, um in der Zeit des Wandels aktiv mitzuwirken. 

Das Buch "Zeugen Coronas - Tagebuch einer P(l)andemie" von Daniela Jost schildert in berührender Weise, wie herausfordernd es ist, seinen eigenen Weg frei von den Abhängigkeiten eines Systems zu gehen, während einen gleichzeitig als Mutter oder Geschäftsfrau die Verantwortung für das Wohlergehen der anderen bindet. Als ausgebildeter energetischer Coach zeigt Daniela Jost gleichfalls die spirituellen Hintergründe der Ereignisse auf und gibt reichhaltige Möglichkeiten an die Hand, sich in diesen Zeiten immer wieder in die eigene Mitte zu bringen und sein Immunsystem zu stärken.

"Zeugen Coronas - Tagebuch einer P(l)andemie" von Daniela Jost ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25047-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.



Leseranfragen:

Halenreie 40-44, 22359 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Maestro sieht blau - Kreativer Kriminalroman Als ich wiederkam - Heimatgefühle, Familie, Freunde und Ostalgie nach 30 Jahren Abwesenheit
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.04.2021 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1896305
Anzahl Zeichen: 2531

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zeugen Coronas - Tagebuch einer P(l)andemie - Ein privates Corona-Buch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Serenity: Eine neue Theologie der Klarheit ...

"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Tole ...

Alle Meldungen von tredition GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z