EM Tippspiel 2021 für Agenturen & Unternehmen

EM Tippspiel 2021 für Agenturen & Unternehmen

ID: 1896769

Tippspiel Website und App von mobivention bieten neue Marketingmöglichkeiten



Tippspiel für FreundeTippspiel für Freunde

(firmenpresse) - Köln, 28. April 2021 – Noch knapp zwei Monate bis zur Fußball EM 2021 und die Vorbereitungen für den Start am 11. Juni 2021 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Erfolgsapp „Tippspiel für Freunde“ für diesen Event gerüstet und hilft Agenturen und Unternehmen, neue Kunden über dieses sportliche Großereignis an sich zu binden, zum Beispiel durch Gewinnspiele. Das EM Tippspiel ist der perfekte Begleiter, um auf die Spielergebnisse der EM 2021 zu tippen. Nutzer können sich mit Freunden messen, im Chat austauschen und Highscore-Listen verfolgen. Push Nachrichten dienen als Erinnerungsfunktion, um Nutzer an bevorstehende Spiele zu erinnern oder News zu kommunizieren.

„Gerade für Agenturen und Unternehmen eignet sich das EM Tippspiel bestens. Sie können Premium Gruppen nutzen und das Tippspiel im unternehmenseigenen Branding gestalten – zum Beispiel durch ein individuelles Hintergrundbild, Logo, Banner und Farben, Texte und Links, passend zum jeweiligen Corporate Design. Nutzer können zu dieser Gruppe eingeladen werden oder über einen Link beitreten,“ erläutert mobivention Geschäftsführer Dr. Hubert Weid, aka Dr. App, die Möglichkeiten des EM Tippspiels.

Premium Gruppen können zudem als geschlossene Gruppen unternehmensintern genutzt werden. Eine nutzerfreundliche Verwaltung über das Webinterface oder Smartphones/Tablets ermöglicht es, Gruppen im Handumdrehen zu erstellen und zu optimieren. Im Anschluss an die Europameisterschaft kann die App für weitere Wettbewerbe wie Bundesliga oder Champions League weitergeführt werden. Und natürlich auch für die nächste Großereignis, die Weltmeisterschaft 2022.

Dies eröffnet für Firmen eine neue Möglichkeit, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Zielgruppen, insbesondere im Segment junge Erwachsene, zu erschließen. Dabei können Unternehmen nicht nur eigene Kontakte aktivieren, sondern zusätzlich auf über 100.000 aktive App-Nutzer zurückgreifen und innerhalb dieser ihre Fanbase aufbauen und erweitern. „Mit unserer individualisierbaren Website und den Premium-Gruppen bieten wir eine ideale Plattform zur Lead-Generierung und zur Steigerung der Kundenbindung. Zusätzlich profitieren die Unternehmen von der großen Anzahl zufriedener Nutzer unserer Tippspiel-App in den Stores von Apple und Google“, so Hubert Weid.



Die Tippspiel-App funktioniert als Website, als App für Android Smartphones und Tablets und für Apple iPhone und iPad. Weitere Informationen finden sich hier: https://mobivention.com/app-service/fussball-tippspiel/. Die kostenlose Basisversion ist unter https://www.appfwd.to/tippspiel oder durch Scan des QR-Codes erhältlich.

mobivention bietet für Firmen ein flexibles Preismodell für Premium-Gruppen, welches jederzeit angepasst werden kann. So besteht bereits ab 29,00 € die Möglichkeit, eine solche Premium-Gruppe zu gründen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über mobivention
mobivention ist eine führende Digitalagentur mit Schwerpunkt App und Web Entwicklung. Das Leistungsportfolio besteht aus Konzeption, UI / UX Design, Entwicklung und damit im Zusammenhang stehender Services. Zu den unterstützten Produkten gehören native Apps, Hybrid Apps, PWA, responsive Webseiten und Web Applikationen.

Das 2003 gegründete Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Entwicklung von Apps und Webseiten für Kunden unterschiedlicher Größenordnung. Dieses einzigartige Know-how bildet das Fundament für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Kunden verschiedenster Branchen.



Leseranfragen:

Bibiana Hesseler
Director Marketing
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
D-51105 Köln
Tel: +49-221-677 811 0
E-Mail: bhesseler(at)mobivention.com



PresseKontakt / Agentur:

Bibiana Hesseler
Director Marketing
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
D-51105 Köln
Tel: +49-221-677 811 0
E-Mail: bhesseler(at)mobivention.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Monster in Wolfenbüttel Neue Privacy Blur App sorgt kostenlos für anonymisierte Fotos
Bereitgestellt von Benutzer: bhesseler
Datum: 28.04.2021 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1896769
Anzahl Zeichen: 2981

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bibiana Hesseler
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-6778110

Kategorie:

Apps


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EM Tippspiel 2021 für Agenturen & Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mobivention GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet ...

Köln, 21. März 2024 - Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobiv ...

EM Tippspiel 2024 für Agenturen & Unternehmen ...

Köln, 18. Januar 2024 - Noch gut sechs Monate bis zur Fußball EM 2024 und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Tippspiel Whitelabel Lösung "Tippspiel für Unternehmen&quo ...

Alle Meldungen von mobivention GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z