Der Kreis des Vertrauens - Der Schlüssel für eine erfolgreiche Pferde-Mensch-Beziehung
Sanja Panea erklärt in "Der Kreis des Vertrauens" den Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Pferden.
Die Leser lernen in "Der Kreis des Vertrauens" von Sanja Panea, wie sie die mentale und die emotionale Balance für ihr Pferd finden, und dass die Verantwortung für die Gesundheit und das Glücklichsein des Pferds ihre alleinige Verantwortung ist. Es braucht nicht nur Stunden und Wochen, sondern Monate und Jahre ein Pferd sorgfältig auszubilden. In diesem Buch lernen die Leser nicht nur Pferde, sondern auch sich selbst besser kennen. Denn je besser ein Reiter sich selbst versteht, umso besser versteht er auch andere, besonders das eigene Pferd.
"Der Kreis des Vertrauens" von Sanja Panea ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27025-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 29.04.2021 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1897125
Anzahl Zeichen: 2219
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Kreis des Vertrauens - Der Schlüssel für eine erfolgreiche Pferde-Mensch-Beziehung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).