Amrumer Tollkirschen - Ein Strandkorb für die Leiche
In "Amrumer Tollkirschen" von Jan Rolfsmeier gibt es auf der beschaulichen Nordseeinsel eine heftige Diskussion darüber, ob die Insel autofrei werden soll. Und dann geschieht plötzlich ein Mord.
Auch der vierte Band der Amrum-Reihe von Jan Rolfsmeier liefert seinen Fans allerlei Lokalkolorit aus der beliebten nordfriesischen Urlaubsinsel. Eine unaufgeregt aber dennoch spannende Erzählung mit vielen liebenswerten und weniger liebenswerten Charakteren. Zudem taucht der Leser in eine faszinierende Landschaft aus Strand, Dünen, Wald und Meer ein.
Jan Rolfsmeier ist das Pseudonym des Journalisten und Autors Jörg Rüdiger. Er ist ein echtes Nordlicht und veröffentlicht regelmäßig Amrum- und Küstenkrimis. Nach seinem Volontariat arbeitete er unter anderem als freier Redakteur sowie als Autor von Studien. Aktuell schreibt er als begeisterter Nord- und Ostseeurlauber regionale Krimis mit Küstenflair.
"Amrumer Tollkirschen" von Jan Rolfsmeier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29079-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 29.04.2021 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1897167
Anzahl Zeichen: 2053
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Amrumer Tollkirschen - Ein Strandkorb für die Leiche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).