Die Große Marcellino’s Gäste-Umfrage 2010

Die Große Marcellino’s Gäste-Umfrage 2010

ID: 189930
(firmenpresse) - Ihre Meinung ist gefragt: Auch dieses Jahr heißt es wieder: 3 … 2 … 1 … Test!!!
Marcellino’s startet die Große Gäste-Umfrage 2010.

Einen traumhaften Abend beim Italiener verbracht? Oder schon wieder über die pampige Kellnerin im Café geärgert? Her mit Ihren Gäste-Tests! Noch bis zum 15. Mai läuft die Große Gäste-Umfrage. Jede von den Gästen abgegebene Bewertung – ob Top oder Flop – fließt in die neuen Marcellino’s ein.
Auch dieses Jahr können wieder Prämien abgeräumt werden – wo gibt’s das sonst?
Ab 7 Tests: 1 Gratis-Marcellino’s der Wahl (Versand im Oktober).
Ab 14 Tests: Zusätzlich den Marcellino’s-Pin für Ihr Revers.
Ab 21 Tests: Sie nehmen zusätzlich an der Großen Verlosung mit tollen Gewinnen teil.

Das Marcellino’s-Prinzip: „Gäste sagen, wie es wirklich isst.“
Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Der Gast beurteilt auf einer Skala von 1 für nie wieder bis 10 für genial die Kategorien Essen, Trinken, Service und Atmosphäre. Dazu einen kurzen Text und fertig ist der Gäste-Test. Ganz wichtig: Kein Blatt vor den Mund nehmen. Die Ergebnisse sind nachzulesen in 18 jährlich erscheinenden Restaurant Reports. Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop? Und nicht vergessen: Sagen Sie es weiter – an Freunde, Kollegen und alle Genießer, die Sie kennen. Also Mit-Testen, Mit-Reden, Mit-Machen und gewinnen.

Wer das Rennen macht?
Wie das eigene Lieblingsrestaurant in den Gäste-Tests abgeschnitten hat? Ob es laut der Gäste-Tester zu den Tops oder Flops der Stadt gehört? Dies und noch mehr – nachzulesen im Herbst 2010 in den neuen Marcellino’s Restaurant Reports 2011/2012: Berlin, Bremen, Best Price Deutschland, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Rhein-Neckar, Ruhrgebiet, Stuttgart. In ist, wer drin ist.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Erfolgsstory

Alles begann mit einem kleinen, roten Notizbuch. Immer wenn Marcellino Hudalla hungrig war, fielen ihm nur die ewig gleichen drei Restaurants ein. Wie langweilig! Das Notizbuch war die Lösung: Hier notierte Marcellino nach jedem Besuch eines neuen Restaurants sein kritisches Urteil.

Schnell wurde er ein gefragter Tipp-Geber. Alle wollten eine Kopie. Frei nach dem Motto "Nichts ist umsonst" hatte Marcellino eine folgenreiche Idee: Für jede Kopie verlangte er sieben kritische Tipps.

Doch was machen mit dieser Fülle an Restaurant-Tests? Die Antwort fand sich 1987: "Marcellino's Restaurant Report Düsseldorf 1988" war erfunden. "Gäste sagen, wie es wirklich isst" wurde gedruckte Realität.

Heute gilt mehr denn je: Die Gäste-Tests sind die Grundlage der jährlich erscheinenden 20 Ausgaben "Marcellino's Restaurant Report".



PresseKontakt / Agentur:

Marcellino's AG
Guides & Services
Kaistraße 12 Atelierhaus
D-40221 Düsseldorf
Ansprechpartner Katrin Rippin
presse(at)marcellinos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BALLERMANN RECORDSübernommen Moderner Leser fordert personalisierte Inhalte von Medienhäusern
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 16.04.2010 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189930
Anzahl Zeichen: 1993

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Rippin
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-30066930

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 746 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Große Marcellino’s Gäste-Umfrage 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marcellino's Deutschland 2.0 - Edition Sexy Food ...

Der "Sexy Food"-Sieger im hohen Norden ist das Henssler & Henssler in Hamburg Altona. Dort verwöhnt TV-Koch Steffen Henssler seine Gäste mit "raffinierten neuen Ideen" der japanischen Kochkunst. "Interessante Einblicke& ...

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food ...

"Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinne ...

Sexy Food-Abstimmung auf www.marcellinos.de ...

Wer wird die neue Nummer 1 in der Rubrik "Sexy Food"? Marcellino's möchte von seinen Usern wissen, welches Restaurant das Kreativste, Ansprechendste oder auch Ungewöhnlichste ist. Nominiert wurden je 20 heiße Locations in den Städt ...

Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z